Hilfe zum doppelklick maus
-
Hi @ all
Ich versuche schon seit langer Zeit Antwort zu erhalten aber bisher konnte mir niemand helfen.
Ich suche eine Möglichkeit meinen linken Mausklick zu automatisieren.
Brauche das zum skillen eines Games auf den ich auf einen Button klicke um Levels aufzusteigen was sehr sehr viele klicks benötigt,manuell geht das natürlich aber mir fault schon der Finger ab von ständigen klicken der linken Maustaste.
Gibt es eine Möglichkeit dieses zu automatisieren sodas ich mal über nacht das klicken sich selber überlassen kann und somit sehr sehr viel Mühe mir ersparen kann und auch Schmerzen *gg*
Leider bin ich Nur Verbraucher und hab keinen Plan von Pcs was vom normalen geschehen abweicht geschweige denn programmieren.
Kann mir einer helfen oder gibts da ein kl Programm dafür?würde mich sehr freuen über hilfe .))
mfg bummler
-
Klar. Machs wie Homer. Nimm so nen Vogel, der von selbst hin und her schaukelt (keine Ahnung wie der heißt) und lass ihn auf die Maus klicken.
-
-
Vogel?
*gg*
Hab nen Graupapagei aber das bekomme ich dem nicht gelernt ..smilenen Bohrmaschinen Tipp hab ich auch schon mal erhalten aber alles bissi mumpet .))
ich fand mal nen alten Threat über google wo einer einem anderen der das gleiche suchte ein 4kb grosses prog schrieb und hatte voll erflog damit..da konnte man doe klickzeiten einstellen..Perfecto aber leider ist der Threat fast 1 jahr her und natürlich das prog nimmer hochgeladen .((
Das wäre Prima gewesen nur bin ich des programierens Nicht mächtig.
mfg bummler
-
Hi,
Bau dir was mit Lego Technik.
Tschau
-
Servus,
was ist das denn für ein Spiel?
mfg
Hellsgore
-
Es gab mal irgendwo im Internet ein Spiel "Wer am längsten die Maustaste drücken kann". Da haben die Leute dann gecheatet, indem sie Gegenstände über Nacht auf die Maustaste gelegt haben.
Ich tippe mal auf einen Nachfolger davon.
-
Maustaster rauslöten und durch einen Funktionsgenerator ersetzen. Kriegst dann locker ein GHz hin