Intenetvebuindung
-
Internetverbindung...
Wie kann ich mit C++ einen internetverbindung aufbauen oder einen Datenbank eintrag auf Localhost machen.
Ist dass sehr Komplifiziert :p
-
Nö ist nicht komplifiziert, ohne Wissen zu Betriebssystem und zu guter Letzt was du überhaupt genau willst nur unmöglich.
-
Also ich möchte dass beispielsweise einer in der Konsole nach dem Gefragt wird und dass dieser name dann in meine Datenbank eingetragen wird.
-
Das ist extrem schwer oder sogar unmöglich.
-
Hallo,
welches Betriebssystem, welcher Compiler, welche Klassenbibliothek und welche Datenbank willst du benutzen?
-
Windows
Microsoft Visual C++
Meine Serverdatenbank(Geht dass nicht mit einer PHP verknüpfung, dass ich unsichtbar von meinem programm aus ein PHP Script aufrufen kann ??)
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum MFC (Visual C++) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Du solltest Dir zuerst mal im klaren werden, was Du genau willst... ein Programm kann man nicht auf groben Aussagen hin schreiben, sondern nur wenn man gaaaaaaanz genau weiss was man will. Programmiersprachen sind nun mal nicht ungenau...
-
Jochen Kalmbach schrieb:
Programmiersprachen sind nun mal nicht ungenau...
Wenn Du Dich da mal nicht ein wenig zu weit aus Fenster lehnst