Problem beim Einbinden einer vorhanden Klasse

• Hi!

Ich habe mir folgende Klasse bei Code Project heruntergeladenund würde diese gerne in mein Projekt einbinden. Leider kommt aber folgender Fehler, welcher leider in meinen Augen nicht sehr aussagekräftig ist:

...\ParamIO.cpp(103): 
    fatal error C1010: Unerwartetes Dateiende während der Suche nach der Direktive für die vorkompilierte Headerdatei
    ...\XmlStream.cpp(191): 
    fatal error C1010: Unerwartetes Dateiende während der Suche nach der Direktive für die vorkompilierte Headerdatei
    ...\XmlParser.cpp(826): 
    ...\XML_Node.cpp(541): 

Die ich habe bisher nur die ParamIO.h in meine "main cpp" inkludiert.
    Normalerweise war der Fehler meißt mit dem einbinen der mainfile.h oder der stdafx.h in einer der file (hier: ParamIO.h) getan.

Chris

• Füge einfach gaaaaanz oben in der c++-Datei ein

#include "stdafx.h"

ein.
    Oder schalte "Precompiled-Header" in den Einstellungen aus.

• Alle klar... Danke mal soweit! Hab jetzt in allen cpp files aus der klasse die stdafx eingebunden.

Jetzt gibts anscheinend noch ein prob. mit der Klasse, welches ich aufgrund mangeldern kenntnisse nicht lösen kann.

..\XML_Node.cpp(221): error C2440: 
    'static_cast': 'const XML_Node *__w64 ' kann nicht in 'XML_Node::nodes_const_iterator' konvertiert werden
    ...\XML_Node.cpp(222): error C2440: 
    'static_cast': 'const XML_Node *__w64 ' kann nicht in 'XML_Node::nodes_const_iterator' konvertiert werden

XML_Node::nodes_const_iterator XML_Param_Notify::getNode(std::vector<std::string> &strs) const
    {
    	// First we need to find the final node
    	XML_Node::nodes_const_iterator res, end, begin;

begin = static_cast<XML_Node::nodes_const_iterator>(&_node); //Fehler
    	end   = static_cast<XML_Node::nodes_const_iterator>(&(_node) + 1); //Fehler
       res = begin;
    	for(int i=0; i<strs.size(); i++)
    	{
    		res = std::find_if(begin, end, FindNode(strs[i]));
    		if(res == end)
    		{
    			// Couldn't find the proper parameter
    			return static_cast<XML_Node::nodes_const_iterator>(0); 
    		}
    		begin = res->beginNodes();
    		end   = res->endNodes();
    	}

return res;
    }

• Problem gelöst:

XML_Node::nodes_const_iterator res;
    XML_Node::nodes_const_iterator begin((std::vector<xml_Node>::_Tptr) &_node);
    XML_Node::nodes_const_iterator end((std::vector<xml_Node>::_Tptr)(&(_node) + 1));

Anmelden zum Antworten