Euer Windows Musik-Player?
-
-
Hallo ich bins schrieb:
Habe einen. Ist nur etwas sinnfrei Streams vorher auf Platte pressen zu lassen
-
Auch WinAmp 5 - mit altem Design, in der lite-Version und einem meinen Beduerfnissen angepassten Stapel Plugins benutze ich das Teil fuer alles, was mit MultiMedia zu tun hat... Ausser fuer Bilder, Flash-Filmchen und Mods (.it-Dateien usw. - MikMod ist einfach nicht so gut. :p)
Ist komfortabel zu bedienen, nicht zu ueberfrachtet, verbraucht nicht zu viele Ressourcen und laeuft zuverlaessig (so lange nicht wieder irgendwo bei den DirectShow-Dingelchen der Wurm drin ist).
-
Für Videos verwende ich inzwischen wieder den WMP, es läuft einfach so schön jedes Video das man aufmacht. Beim Winamp wollen manche nicht, deswegen trenne ich da Video/Musik.
MfG SideWinder
-
iTunes
-
Hm... Vielleicht werd ich mir Winamp 5 doch nochmal ansehen.
Für Videos werde ich auf jedenfall bei der Kombi mPlayer (der wohl einzige
Player, der jedes Video problemlos spulen kann) und Media Player Classic (der
Bessere WMP) bleiben.
Komisch dass es im Bereich Musik so wenig Alternativen gibt.
-
Musicmatch Jukebox - World's best music player
Der Einzige mit anständiger Musik-Datenbank.
-
ubunut
-
Nobuo T schrieb:
(.it-Dateien usw. - MikMod ist einfach nicht so gut. :p)
Dafür nutze ich den ModPlug-Player (auch für .xm, .mod usw.). Da kann ich mir dann auch angucken wie die Noten an mir vorbeiziehen.
-
energyzer schrieb:
Für Videos werde ich auf jedenfall bei der Kombi mPlayer (der wohl einzige
Player, der jedes Video problemlos spulen kann) und Media Player Classic (der
Bessere WMP) bleiben.
VLC - dann brauchst du auch nur ein Programm!
http://videolan.org
-
PuppetMaster2k schrieb:
Nobuo T schrieb:
(.it-Dateien usw. - MikMod ist einfach nicht so gut. :p)
Dafür nutze ich den ModPlug-Player (auch für .xm, .mod usw.). Da kann ich mir dann auch angucken wie die Noten an mir vorbeiziehen.
Du meinst wohl eher den ModPlug-Tracker, oder?
Naja, ganz nett das Teil - ich bevorzuge aber eher den ImpulseTracker auf einem SoundBlaster AWE32oder fuer ein bissel Selbstbestaetigung meinen eigenen Player.
-
Musik->MyMp3Pro 4.0 find ich richtig praktich
.mid-Datein->MediaPlayer, da MyMP3 die nicht liest
normale Videoa: MediaPlayer
DVDs->WinDVD
-
WinAmp 5 für Musik
... und den nicht zu übertreffenden VLC für Videos, auch für DVDs! Spielt einfach alles.MfG
Basti
-
Für Musik nutze ich den WMP10. Für Videos meist VLC, außer wenn's mal nich geht oder so seltsame Fragmente auftauchen, dann auch WMP. Beim WMP gehen aber mehr Videos nich.