Eine Art Keylogger
-
Hi ich möchte eine Art Keylogger Proggen -> Nicht für böse zwecke ich möchte nur dass Brinzip verstehen.
Muss ich da jede einzelne eingabe mit GetAsnicKey() oder so abfangen und auswerten oder gibt es da wass besseres und einfacherses ??
-
du wirst einen hook brauchen, wenn du von anderen programmen auch den input mitbekommen willst ...
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
-
wir untersuetzen hier keine hacker^^
-
Hacker beschäftigen sich doch nicht mit solchen trivialen Dingen, oder?
-
hacker kochen auch nur mit töpfen^^
-
Also falls ihr Leute meint die Böse absichten haben (z.B. Microsoft-Server platt machen :D), sagt man dazu Cracker.

Aber falls ihr wie NeoZero nur aus Testzwecken oder anderweitigen, nicht bösartigen Gründen etwas machen wollt dann nennt man sowas Hacker. 
Mfg Ominion

-
Ich nenne sowas Scriptkiddie...
Also los. Werft ihm den fertigen Quellcode vor die Füße.
Agent Hacker hat auch so angefangen...und ist bis heute auch
nicht klüger geworden. Der braucht bis jetzt noch alles
vorgecoded
-
Die letzten 5 Postings in diesem Thread (mit diesem 6) sind überflüssiger Spam. Bitte löschen.
-
blabla5648 schrieb:
du wirst einen hook brauchen, wenn du von anderen programmen auch den input mitbekommen willst ...
Ich hab zwar keine Ahnung was ein hook ist, aber afaik kann man mittels GetAsyncKeyState die Tastatureingaben SYSTEMWEIT abfragen.