10 Finger-System

• Da klappten die deutschen Sätze schon besser 😃

Game over
    Your score: 345 keys per minute ~ 69 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: That was fast - you can still improve, though.
    Comparison: [b]22% of registered TyperA users using this language have typed a better result;[/b] 78% have a lower or equal result. 

You typed: Bitte rufen Sie uns an, um den Termin zu bestätigen oder einen Alternativtermin zu vereinbaren. Die politische und strategische Planung soie die Organisation 
    aller EUREKA-Konferenzen werden durch jährlich wechselnde Vorsitzländer wahrgenommen. ER bekam gut zu essen, eine Lieblingsbeschäftigung Markos, was man an seinem riesig 
    großen Bauch leicht erkennen konnte. 
    Das Aktionsprogramm "Agenda 2000" wurde von der Europäischen Kommission am 15. Juli 1997 vorgelegt. Das ist er,m das muss er sein, kein andere konnte im BEsitz 
    dieses Bildes gewesen sein. Kleinlau gab Marko zu "Ich hab sie so 'nem alten Schwätzer abgekauft." 
    So eine Gemeinheit, dachte Emil bei sich, die Dinger bekomme ich nie auf den Karren. Woher hast du das Bild? DAn 

Mistakes: soie(sowie), ER(Er), er,m(er,), andere(anderer), BEsitz(Besitz), Kleinlau(Kleinlaut), zu(zu:), DAn(Dan) 

[Try again]

• Hm, bei dem Link komm ich im Schnitt bei deutschen Sätzen auf 350. Allerdings ist das schon recht flott und dementsprechend anstrengend (auf Dauer). So schnell schreibt man keine zwei Stunden. Beim Programmieren geht's eh selten so schnell. Allerhöchstens, wenn man gerade das UI zusammenklöppelt und wenig denken muss. Die Sonderzeichen verlangsamen eh entsprechend.

MfG

GPC

• Mit einer Hand natürlich, wie es sich gehört, als echter Mann.

Game over

Your score: 96 keys per minute ~ 19 words per minute
    Language/mode: en
    Ranking: Not bad!
    Comparison: 93% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 7% have a lower or equal result.

You typed: Colonel Gray of Pentaluma came near losing his life a few days ago, in a singular manner. One who looks through rose-colored glasses with a jaundiced eye. Is is a profitable thig, if one is wise, to seem foolish. I ha

Mistakes: Gray(Gray,), Pentaluma(Petaluma,), Is(It), thig,(thing,)

Well done!

• Ich schaff 110 mit meinen Ein-Finger-Such-System.
    Gibt es irgendwo eine gute Software zum lernen des 10 Finger Systems? kann auch für Linux sein.

danke

• 10 Finger-System

Your score: 409 keys per minute ~ 81 words per minute
    Language/mode: classic-de
    Ranking: That was fast - you can still improve, though.
    Comparison: 23% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 77% have a lower or equal result.

You typed: volumen leiten nummer welt bleiben süd motor frech lachen aufgeben völlig leicht jeans verb still vergraben mantel braun grenzen anziehen wichtig sonne nass leicht hülle beamte suchen warum aussage sonne aufgrund wochenende fantasie rechts aufgeben moment rechts ost streichen beenden süd vergraben seit jahr süd mich fassung mann süd sonne musik sorgen schlimm bett etwas atmen hundert aufgeben wohl klingen zhiga

Mistakes: zhiga(zigar)

Well done!

If you want to see more of how you're doing compared to others, you can register (free). This enables highscore lists and other features. [Try again]

Allerdings bin ich bei Sätzen wegen der Groß-/Kleinschreibung und den Satzzeichen einiges langsamer.

• ... schrieb:

Gibt es irgendwo eine gute Software zum lernen des 10 Finger Systems?

Keine ahnung ob die Programme gut sind, aber

http://www.freeware.de/Windows/Buero_Beruf/Textbearbeitung/Tipp__Tastatur_Trainer/

• So jetzt macht mir das mal nach.

Game over

Your score: 649 keys per minute ~ 129 words per minute
    Language/mode: classic-se
    Ranking: You are almost perfect. Only one person was better than you, this person was the famous TGGC.
    Comparison: 0.01% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 99.99% have a lower or equal result.

You typed: medicin byskogar malört topologi övergång tills orsak makens hasard steg ogifta kvinnor utomhus kläderna från hennes hos vissa har berättats förlorar kraften när han då de ska raka av det eller gömma leva osynligt och sedesamt inom hemmets väggar som startade vurmen klippa eller kamma håret förrän han rådde över det skydd mot kölden borgerlige mannen i staden varken fick eller ville tillbringa timmar började ritualerna för riklig hårväxt med att man läste ramsor för det nyfödda var praktisk: man slapp hämta brukar varje lördagseftermiddag smörja in håret med olja eller något annat medel för att det ska verka ljust behandling tog tolv timmar och kostade en förmögenhet syntes att det var löshår och det var meningen eftersom de var tillräckligt dyra för att skylta med

Well done!

• @ SuperHeld
    Guck mal hier, da sind 4 leute besser als du :p

• Game over

Your score: 144 keys per minute ~ 28 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: Not bad!
    Comparison: 88% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 12% have a lower or equal result.

You typed: Antros ist ei Gebirge, das steil und schroff in den Himmel rgt. Dort hatte er seine Haupteinnahmequelle gefunden. "Über den Wagen spannen wir ein Tuch", sagte Marko, "das machen die Sachen etwas professioneller." Wer mag das so früh wohl sein. Das Gespräch mit ihm und Ihren Mitarbeitern war sehr interessant und informativ.

Mistakes: Antros(Antrosa), ei(ein), rgt.(ragt.), machen(macht), Sachen(Sache), ihm(Ihnen)

Well done!

naja nicht so prall, aber wenn ich weiß, was ich schreiben will, dann gehts eigentlich besser, ich kann halt nicht wirklich blind schreiben, auch wenn ich nicht unbedingt das adlersuchsystem benutze;-) aber es sind trotzdem nur 3-4 Finger aktiv und leider sind beide hände bei mir unterschiedlich schnell, daher habe ich auch oft buchstabendreher (beliebtestes wort dafür ist auch -> acuh)

und großschreibung verlangsamt die ganze sache bei mir nochmals ... daher schreibe ich ja auch meist alles klein(wenns nicht wichtig ist;-)

...

• So, was ich jetzt schreibe ist relativ sinnlos... Da es der Überprüfung meines Schreibstils dient...

Hm... Sieht aus wie 10-Finger 😃 1234567890 nur bei der Zahlenreihe variiert es glaub bisschen ^^

• SuperHeld schrieb:

Ranking: You are almost perfect. Only one person was better than you, this person was the famous TGGC.

Hehe... 😎

Bye, TGGC (Fakten)

Anmelden zum Antworten