[?] Kor-Tag-Diskussion (Diskussion zu [P] CStoll)
-
estartu schrieb:
CStoll schrieb:
[...] und das Sammeln von Moderator-Titeln
Hehe, das ist gut. So komme ich mir in letzter Zeit auch vor.
Ich bin wohl zu gutmütig
Wo immer ich mich länger aufhalte, kommt irgendwann ein Admin auf mich zu mit "würdest du eventuell...?"
(bitte melden, wer den oben verlinkten Avatar schonmal gesehen hat :D)
estartu schrieb:
Hups, hab ich vorhin gar nicht gesehen.
Hättest du mir doch einfach mailen können.Sorry, daran hatte ich nicht gedacht.
Das zweite ist ziemlich groß, lässt sich das noch etwas verkleinern? (Abschneiden)
Welches meinst du? Mein Avatar ist eigentlich schon recht klein.
(und bei dem Foto kannst du notfalls die obere Hälfte abschneiden - ich bin der dunkelhaarige Junge in der Bildmitte)
-
autoren/CStoll1.jpg
autoren/CStoll2.gif
In der Mitte war einer mit roten Haaren, ich hoffe ich hab den richtigen.
-
Ja, ist der richtige
(@Mr. B: Was genau war an dem Beitrag änderungswürdig?)
-
gucks dir selbst an, hab nämlich keine lust, für jeden piseligen fehler son tag zu benutzen... das daaaaaaauert...
Mr. B
-
Mr. B schrieb:
gucks dir selbst an, hab nämlich keine lust, für jeden piseligen fehler son tag zu benutzen... das daaaaaaauert...
Mr. B
Dann frag doch mal Marcus, ob sich da was machen lässt, dass nur in diesem Forum (oder nur für Autoren) ein Kor-Tag-Knopf eingeblendet wird.
-
estartu schrieb:
Mr. B schrieb:
Mr. B
Dann frag doch mal Marcus, ob sich da was machen lässt, dass nur in diesem Forum (oder nur für Autoren) ein Kor-Tag-Knopf eingeblendet wird.
als obermotz von dem ganzen hier kannst du das ja machen
mal ernsthaft... ich hab keinen plan, keine adresse oder so was von ihm.Mr. B
-
Nana, motzen übst du doch grade.
Normalerweise würde ich es mit marcus@c-plusplus.net versuchen, aber wegen der ++ weiß ich auch grade nicht wirklich und hier zu Hause finde ich Mails nie wieder.Nimm einfach das.
Für kor ein Knopf sollte reichen, oder?
-
obermotz hat nix mit motzen zu tun, sondern heißt einfach nur "chef".
Mr. B
-
Mr. B schrieb:
obermotz hat nix mit motzen zu tun, sondern heißt einfach nur "chef".
Mr. B
Weiß ich doch, passte nur so schön.
-
achso. ja, ich dachte, das wär sauerländisch und der rest deutschlands würds vllt. missverstehen