Diablo II InGmae Printing
-
Hallo Leute,
ich bin ein großer Fan des Spiel Diablo II.
Ich habe bereits einen kleinen Mod zu Diablo entworfen.Jetzt möchte ich gerne im Spiel noch ein paar Nachrichten auf
dem Bildschirm ausgeben. Allerdings wird das nix mit TextOut,
da dann permanent neu gezeichnet werden muss (sonst flackert der
Text ganz wild).Hat jemand von euch eine Idee wie ich meinen Begrüßungstext und ein
kleines Intro da iregndwie noch halbwegs leserlich unterbringen kann?
-
Hi,
--> http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-140179.html
Ansonsten höchstens mit dem InGame-SDK (sofern s sowas in der Richtung gibt). Aber das gehört eher in ein Blizzard-Forum als hierhin.
Greetz

-
sollte ziemlich einfach gehen mit etwas api hooking
-
Klar ... mit DirectX, was auf COM aufsetzt ... und das Hooken.
Wenn s so einfach ist, kannst du ja mal nen Code-Schnipsel posten, der das anstellt
Greetz
-
Genau, leg los. Ich warte, hab bisher noch nichts gescheites dazu umsetzen können.

-
Ich habe nicht mal Diablo II. Glaubst du ich installiere mir das jetzt deswegen. Stell konkretere Fragen, dann kriegst du auch konkretere Antworten. Das gilt übrigens nicht nur für dich. Ich hab wichtigeres zu tun als hier ständig Source Code zu verteilen. Ich bin nicht der Nikolaus. Freunde, dies hier ist ein Forum zur Programmierung, kein Forum zur Erledigung irgendwelcher Aufgaben oder Wünsche. Wir sind hier nicht im Restaurant, wo der Kunde König ist. Das sollten sich hier mal einige auf einen Zettel notieren und sich an den Monitor kleben.
-
Und ohnehin. Ich wohne bei Mutti. Glaubt ihr ich strick euch da viel.
Bei mir daheim bin ich der König. Mutti kocht, wäscht und räumt hinter
mir her. Wenn ich groß bin werde ich berühmt und reich.Also merkt euch das. Ich trage meien Nase hoch, aber nur weil ich was besseres
bin. So und viel viel Geld verdienen tu ich auch!!!
-
So Leute,
Dieser Spinner von 00:17:46 bin ich natürlich nicht. Ich war nur der von 22:00:14.
MfG,
Der Gute Mensch
-
Denn um 00:17:46 war ich noch bei Mutti und habe mit ihr Karten gespielt.
Nach der Gutenachtgeschichte bin ich dann auch direkt ins Bett