Microsoft veröffentlicht Quellcode von MechCommander 2
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Artchi schrieb:
otze schrieb:
Artchi schrieb:
Ja ja, ihr und eure Hobby-Programmierung. Schon damals hat Heroes of Might & Magic 3 ca. 5 CD-ROMs gehabt. Da ist doch das 1 GByte noch recht human.
aber 4,5gb entpackt sind schon arg viel
OK, 4,5 GBy entpackt ist schon gut. Aber da würde ich eher sagen: guter Komprimierungs-Algorithmus.
Wieso?! Das deckt sich doch vielmehr mit Deiner "viel unkomprimierter Kram (BMPs, WAVs)"-Vermutung...
Finde aber die ganze Sache sehr "krass"... kommt ziemlich überraschend für mich!
Gibt's da irgendwelche Haken?! Ösen? Fiese Stolperfallen? Automatisch unterschriebene NDAs per EULA...!?
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Artchi schrieb:
Naja, VS hat hat ein Clear-Kommando, das sollte eigentlich wissen, was es nur zu löschen hat. Ich vermute wirklich einfach nur, wegen der Buildtime.
nach dem clear sind dann aber auch die binaries weg, die wollte man eventuell mitliefern als "beweis" für daus, dass es baubar ist.
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Na das ist ja klar das die Binaries weg sind. Ist doch der Sinn vom clear.
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auch interessant: ganz am schluss der installation sagt er mir: "interner fehler, bitte wenden sie sich an..."(die punkte stehen da wirklich), und dann bricht er ab
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Ich hab's gerade zum dritten Mal probiert und bekomme immer diese Fehlermeldung:
Error 1304. Error writing to file Microsoft.Xna.UI.MCViewer.dll. Verify that
you have access to that directory.<retry> <cancel>
Wenn ich auf retry gehe bekomme ich "Internal Error 2350" und die Installation bricht ab.
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Hast du Microsoft XNA überhaupt installiert?
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ups, da hab' ich doch glatt was vergessen.
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Hab auch erst nach dem dritten Download gesehen, dass man das braucht
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Dann bin ich ja beruhigt, war schon auf dem Weg in die Ecke, um mich ne Runde zu schämen.
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Neku schrieb:
Hab auch erst nach dem dritten Download gesehen, dass man das braucht
Du hast 3x die 1 Gig gesaugt?!?!?
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da hat eben einer nen mächtig dicken ......................... Downstream
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mantiz schrieb:
ups, da hab' ich doch glatt was vergessen.
Wir haben es doch oft genug gesagt.
Bye, TGGC (Fakten)
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TGGC schrieb:
Wir haben es doch oft genug gesagt.
Das Problem war, dass ich nicht durch den Post hier darauf gekommen bin den Quellcode runterzuladen, sondern von woanders her. Als ich mir dann den Thread durchgelesen hab', dann hab' ich's auch gelesen ...
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Sgt. Nukem schrieb:
Neku schrieb:
Hab auch erst nach dem dritten Download gesehen, dass man das braucht
Du hast 3x die 1 Gig gesaugt?!?!?
Ja, bei den ersten beiden Malen hat der IE7 zwar den Download fertiggestellt, ist aber daran gescheitert, die Datei in den Zielordner zu kopieren (hat immer die Hälfte gefehlt, keine Fehlermeldung oO). Beim 3. Mal hab ich Firefox genommen
PS: DSL 6000 :p
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Gestern die beiden Dateien gezogen und wollte eben XNA installieren, dumm nur, dass mein PC win2k hat und mein NB keine 2GB frei auf C
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Kann man MC2 installieren ohne XNA zuvor installiert zu haben?
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Installieren: Ja.
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was ist XNA?
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fragö schrieb:
was ist XNA?
Microsoft Website schrieb:
Microsoft
XNA
Build is a tool which will help game studios manage the growing complexities of their game content builds. We invite you to install this pre-release into a non-production environment to learn more about how XNA Build will reduce development complexities.
We have also re-released Microsoft MechCommander 2 under a Shared Source license as a sample you can use along with XNA Build. We suggest that you download the Microsoft MechCommander 2 Shared Source Release using the link below after you have installed the XNA Build March 2006 CTP to learn more about how XNA Build can be used to build a game.
Im ersten Beitrag befindet sich extra ein Link zu XNA...