TIdTCP Client: Datenempfang

• Hallo !

Ich habe das Problem das ich mit dem Indy TCP Client nich recht umgehen kann. Wie empfangt ihr Daten vom Server ? Ich hab die variante mit dem Timer durch und auch mit einem Thread. Entweder machte der Timer Probleme oder hatte sync Probleme mit der vcl. Der Thread war bis jetzt meine beste Lösung aber früher oder später kams zum crash.
    Hat jemand von euch Erfahrung wie man sauber und stetig mit dem Indy Client auf Serverdaten horchen kann ? bitte helft mir,bin echt am verzweifeln 😕

• Ich habs jetzt ausgetüftelt und Funktioniert jetzt nach nem mehrstündigen Test einwandfrei 💡
    Das Problem war nicht der Thread und auch nich die sync des Threads mit der VCL. Die Symptome des "einfrierens" der Form waren mit nem Timer die gleichen. Es musste also etwas mit dem ReadBuffer call des IdTCP Client schief laufen. Ich hab die Antifreez property "OnlyWhenIdle" auf false gesetzt und siehe da....ich kann 2 Listenupdates pro Sekunde auf die Form jagen und das ohne einen einzigen hänger oder fehler

Anmelden zum Antworten