A using namespase directive can onlye be applied to namespaces; 'System.Math"
-
?? Arbeite mit SharpDevelop
-
BorisProgger schrieb:
??
Fehler beim Parsen der Frage. Allerdings, egal wie die Frage nun genau lautet, die Antwort hast du wahrscheinlich selber schon im Titel hingeschrieben.
-
naja wenn der Fehler bedeutet, das er "Math" in "System" nich finden kann, dann weis ich allerdings nich was ich dagenge machen soll?? falsche "System"?? ist glaub version 2.0
-
BorisProgger schrieb:
naja wenn der Fehler bedeutet, das er "Math" in "System" nich finden kann,
Nein, der Fehler bedeutet, dass man using namespace-Direktiven nur auf Namespaces anwenden kann. System.Math ist eine Klasse, kein Namespace.
-
ok gut aber was muss ich nun tun??? ich bruach Math!!! also quasie "using System.Math;"
-
Du hast using System.Math geschrieben oder?
using geht nur bei Namespaces, nicht bei Klassen.
-
was muss ich stattdessen schreiben?? " das mit namespaces hab ich noch gar nich gecheckt"
-
BorisProgger schrieb:
was muss ich stattdessen schreiben??
Was willst du denn erreichen?
-
Du hast des using System; ja drin, und das reicht. Math ist einfach der Klassenname.
-
ja gut , aber ich kann z.b. "sqrt" nicht verwenden weil das nicht im aktten context 'System' vorhanden ist!!!
-
using System.Math; int a = Floor(12.5);
Das willst Du.
using System; int a = Math.Floor(12.5);
Das brauchst Du.
-
Hast du Erfahrung in Objekt Orientierter Programmierung? Wenn nein, wirst du in C# arge Schwierigkeiten haben, weils vollkommen OO ist.
Du kannst nicht einfach so Funktionen aufrufen, du musst immer angeben welche Funktion, von welchen Typ und in welchen Namespace.