Suche gute Horrorfilme.



  • 13 Geister ist meiner Meinung nach auch nicht schlecht.



  • Shining, ES

    mfG
    tippo



  • The Hills have eyes fand ich super.



  • Tippo schrieb:

    Shining

    Guter Film, allerdings hat einer der Darsteller die Stimme von Benjamin Blümchen, was den ganzen Film super lächerlich macht.

    Welchen Film ich noch empfehlen könnte ist The Ring. Fand den als ich ihn im Kino angeschaut hab richtig gut.

    Cappo



  • Schwarzwald Klinik
    Lindenstrafe
    Heidi - der Film
    Free Willy
    Musikantenstadl
    Jesus Christ Superstar

    ...

    Also die waren wirklich beängstigend.
    FSK "in jedem Alter bedenklich".
    Absolut gewaltverherrlichend und sadistisch und noch mehr masochistisch ... 😞



  • Prof84 schrieb:

    Schwarzwald Klinik
    Lindenstrafe
    Heidi - der Film
    Free Willy
    Musikantenstadl
    Jesus Christ Superstar

    ...

    Also die waren wirklich beängstigend.
    FSK "in jedem Alter bedenklich".
    Absolut gewaltverherrlichend und sadistisch und noch mehr masochistisch ... 😞

    oooch free willy auch? *g



  • Gestern lief Night of the Living Dead, der wäre fein gewesen.



  • Mir fällt da noch

    Amityville Horror (egal ob Original oder Remake)
    Event Horizon
    Hell Raser (?)

    ein.

    Edit: "ein." vergessen. 😃



  • nman schrieb:

    Gestern lief Night of the Living Dead, der wäre fein gewesen.

    Yo. War geil. 👍

    Zum Thema: "Cube" vielleicht.



  • PuppetMaster2k schrieb:

    Event Horizon

    Den hab ich demletzt im TV gesehen. Seeeehr geiler Film. 👍



  • Event Horizon super Film - besonders die Story hat mir gefallen.



  • Sgt. Nukem schrieb:

    Zum Thema: "Cube" vielleicht.

    Läuft heute gegen Mitternacht auf SF1, gleich nach Underworld, hr hr hr, das wird mega. Aber Cube find ich irgendwie lahm. Kann der Story nichts abgewinnen.

    MfG

    GPC



  • guenni81 schrieb:

    The Hills have eyes fand ich super.

    Für mich war das kein Horror-Streifen, sondern Splatter!



  • ich finde eigentlich, dass sich horrorfilm und guter film gegenseitig ausschliessen. der beste horrorfilm den ich kenne, ist "the others".
    kann mir nochmal jemand in erinnerung rufen, was an der handlung von event horizon gut war? irgendwie hatte das doch keine, nur spinnerei als aurede warum alle irre werden.



  • GPC schrieb:

    Aber Cube find ich irgendwie lahm. Kann der Story nichts abgewinnen.

    Welche Story?!? 😕 🤡

    Also Cube ist ein reiner Experimentalfilm aus Kanada (?), für 2 Kisten Bier von paar Studenten gemacht oder so...

    Und dafür ist er eben sehr geil IMHO, eben weil er völlig Hollywood-untypisch ist.

    Event Horizon hingegen fand' *ICH* tierisch billig. Die Effekte zu damaliger Zeit (Wassertropfen in Schwerelosigkeit) waren sehr fein, das war es aber auch. Der Rest ist eine total dümmliche Horror-Story, die einfach nur albern ist.



  • The Descent - der ist extrem, wer klaustrophobisch veranlagt ist und Angst im Dunkeln hat sollte den lieber net alleine sehen. Blut baden bekommt da auch ne ganz andere Bedeutung 😉

    Haute Tension(High Tension auf Englisch) - Das ist auch nen richtig guter Film der aber extrem brutal ist und mit nem Ende das den ganzen Film aufn Kopf stellt und den ganzen Film in einem noch übleren Blickwinkel hinterlässt. Es gibt ne Version ohne Jugendfreigabe die aber brutal gekürzt ist - andere Fassungen wurden in Deutschland indiziert.



  • Sgt. Nukem schrieb:

    GPC schrieb:

    Aber Cube find ich irgendwie lahm. Kann der Story nichts abgewinnen.

    Welche Story?!? 😕 🤡

    😉 okay, du siehst, was ich meine...

    Also Cube ist ein reiner Experimentalfilm aus Kanada (?), für 2 Kisten Bier von paar Studenten gemacht oder so...

    aus Kanada, ja.

    Und dafür ist er eben sehr geil IMHO, eben weil er völlig Hollywood-untypisch ist.

    Ich weiß nicht, ich finde es extrem langweilig wie so ein paar durchgeknallte Sodomisten in nem Käfig durch die Gegend krabbeln und von diesem Würfel häppchenweise "verarbeitet" werden. Da seh ich mir lieber n billigen Hollywood Streifen an 😉 😃

    MfG

    GPC



  • GPC schrieb:

    Ich weiß nicht, ich finde es extrem langweilig wie so ein paar durchgeknallte Sodomisten in nem Käfig durch die Gegend krabbeln

    Hu? Du musst einen anderen Film gesehen haben als ich. 🙂



  • The Grudge fand ich super. Leider habe ich das japanische Original noch nciht gesehen 😞
    Audition war auch so ein krasser japanischer Streifen. Sehr krank.



  • nman schrieb:

    GPC schrieb:

    Ich weiß nicht, ich finde es extrem langweilig wie so ein paar durchgeknallte Sodomisten in nem Käfig durch die Gegend krabbeln

    Hu? Du musst einen anderen Film gesehen haben als ich. 🙂

    he he, ich glaub nicht, aber ich hätte es besser formulieren sollen^^ Wenn ich mich wach halten kann, werd ich ihn mir vllt. heute Nacht nochmal ansehen. Möglicherweise ist es ja einer dieser Filme, die man zweimal sehen muss, um sie zu mögen.

    Btw. Mir fällt grad auf, wenn ich im Firefox unter meinen vorherigen Post scroll, und dann wieder nach oben, sieht das zweite Augenzwinker-Smilie wie ein Chinesensmilie aus, das Zwinkern hat sich nämlich zu zusemmengekniffenen Augen gewandelt 😃 😕

    MfG

    GPC


Anmelden zum Antworten