Rettet Simpsons
-
Eine kleine Gemeinschaft hat es sich zu Herzen gelegt etwas gegen das Absetzen der Simpsons zu tun. Nun läuft nur noch eine Folge, statt früher Doppelfolgen. Anstattdessen wurde eine Telenovella namens Lotta eingeführt die deutlich unter dem menschlichen Niveau ist.
Es haben sich bereits über 110000 Personen eingetragen. Jede Stimme zählt, also macht mit, tragt euch ein und verteilt diese Nachricht weiter.
-
Eine Seite mit derart aufdringlicher Werbung werde ich nicht ernst nehmen!
Wenn denen wirklich was am Erhalt der Serie liegt, können sie sich auch die paar € für den Webspace leisten und werden nicht darauf aus sein, mit der Werbung reich zu werden

-
Warum sollte man bei so einem Mist mitmachen? Die Sache regelt sich doch von ganz alleine:
http://www.tvblogger.de/wird-lotta-in-love-der-flop-des-jahres-2006/Vielleicht noch 2 Wochen, dann geht Lotta erstmal in einer "Sommerpause" und dafür gibts wieder Futurama oder so.
Was ich mich nur frag: Wie konnte da wirklich ersthaft jemand davon ausgehen, dass das auch nur annähernd nicht-erfolglos sein könnte?
-
Jan schrieb:
Was ich mich nur frag: Wie konnte da wirklich ersthaft jemand davon ausgehen, dass das auch nur annähernd nicht-erfolglos sein könnte?
Weil die privaten Sender seit Jahren das Prinzip des "Kopieren wir unsere Scheisse gegenseitig" recht erfolgreich umsetzt. Siehe "Deutschland such den/die/das foobar", "Richer(in) Foo Bar", Untermenschen wegsperren, daily soaps... also warum nicht auch eine "Telenovela"? *kotz*

-
-
Wenn man sich mal die Quoten z.B. von gestern anschaut, dann sieht man wohl recht deutlich, dass wir auf dem Sendeplatz bald zumindest nicht mehr von Lotta genervt werden.

16:58 Taff 0,89 Mio Gesamt 14,1% MA werberelevant 17:58 Lotta 0,63 Mio Gesamt 8,5% MA werberelevant 18:31 Simpsons 1,01 Mio Gesamt 11,5% MA werberelevantDamit ist die Sendung mittlerweile schon weit von der Pro7 Top10 entfernt. Wenn das so weiter geht, dann liegen die Einschaltquoten bald im negativen Bereich.

-
Nennt man sie dann Ausschaltquoten?
-
Wieviele müssen dann einschalten, damit es keiner gesehen hat ?
-
Die dahinter stehende Firma http://de.wikipedia.org/wiki/Grundy_UFA_TV_Produktions_GmbH produziert ja scheinbar nur Schwachsinn. Ein Rätsel wie sich sowas über Wasser halten kann. Und da behauptet jemand, eine Firma zu leiten wäre schwer.
MfG SideWinder
-
*hrhr* Das freut mich aber: Endlich mal eine ueberhypte als billige Hinterhofproduktion entstandene Werbeunterbrechung (also im Sinne von belangloser Unterbrechung der Werbung ;)), die nicht die erwarteten Einnahmen aus Werbung bringen duerfte.

Den Trend im TV aus Sch**** Geld machen zu wollen, wird das aber wohl leider nicht aufhalten.
-
SideWinder schrieb:
Die dahinter stehende Firma http://de.wikipedia.org/wiki/Grundy_UFA_TV_Produktions_GmbH produziert ja scheinbar nur Schwachsinn. Ein Rätsel wie sich sowas über Wasser halten kann.
Wenn du dir mal anschaust wieviele Leute "GZSZ", "Unter uns" usw. schauen, dann ist es vielleicht garnicht mehr so rätselhaft wie die sich über Wasser halten.