pi consult schlecht werbung



  • die werbung, die sich auf die start seite forum.c-plusplus.net (beachte, daß "start seite" nicht aus ein ander geschrieben wird) geschlichen hat, kann übrigens so nicht funktionieren. der sprachliche müll in "Wir suchen ab sofort mehrere C++ / Windows Programmierer" verhindert zuverlässig, daß die besten sich dort bewerben.



  • volkard schrieb:

    der sprachliche müll in "Wir suchen ab sofort mehrere C++ / Windows Programmierer" verhindert zuverlässig, daß die besten sich dort bewerben.

    Es sollen sich ja auch nur die bewerben, die sich für die Besten halten 😉

    Die suchen offenbar Leute mit einer ordentlichen Portion Selbstüberschätzung.



  • Krasse Anforderungen, die die erwarten. Ich wuerd mich da nicht bewerben ;).

    mfg
    v R



  • virtuell Realisticer schrieb:

    Krasse Anforderungen, die die erwarten. Ich wuerd mich da nicht bewerben ;).

    mfg
    v R

    Das scheint zum volkssport zu werden. Bei uns stand auch mal ne Zeit lang so ne liste an technologien, mit nem hinweis auf benötigte langjahrige erfahrung und am besten 25 jahre alt in der ausschreibung, bis sie es so umgestellt haben, dass die anforderungen vom team kommen das die leute braucht, nicht aus dem "Window Technologies Overview" file in der personabteilung.


Anmelden zum Antworten