Oranjes Bye Bye





  • dead-link...

    kommt nich so gut... ersmal nix erklären, dann noch nen "selbserklärenden" deadlink hinterher... supi, sowas mag ich



  • also bei mir funktionierts, zur Erklärung:

    Ohne Holland, fahr'n wir...
    An dieses wunderschöne Lied erinnert sich bestimmt noch jeder. Dieses Jahr passt das Lied zwar (leider 😉 ) nicht mehr, aber es gibt mal wieder die Möglichkeit unsere Freunde aus Holland ein wenig zu ärgern.

    Es geht um folgendes:
    Vor wenigen Wochen hat es eine brandneue Community aus Holland geschafft einen neuen Rekord im Internet aufzustellen. Es gelang Ihnen in 3 Wochen mehr als 25 Millionen Besucher auf die Website zu locken. Die komplette holländische PC-Presse ist komplett ausgeflippt und hat die Community und deren neuen Rekord aufs Heftigste gefeiert.

    Was wir von euch wollen?
    Nun, wir bitten euch all euren Freunden von dieser Seite zu erzählen. Ziel muss es natürlich sein, den Rekord bis zum 28.04.2006 zu knacken und die Holländer dezent darauf aufmerksam zu machen ;-). Als Beweismittel wird der grösste europäische Besucherzähler benutzt (der auch in Holland sehr angesagt ist). Hier könnt Ihr den aktuellen Stand sehen:

    das ist die ganze Homepage



  • *mit dem Zeigefinger Kreise vor die Schläfe mal* 🙄



  • Ich finds auch blöd...



  • da will doch wieder mal jemand sich ne goldene Nase verdienen weil er danach ne Werbung aufpoppen lässt 👍 Top Idee!! 🙄


Anmelden zum Antworten