Brauche einen C++ Programmierer



  • Hallo.
    Ich brauche DRINGEND jemanden, der C++ kann (was in diesem Forum ja wohl nicht so schwer zu finden sein wird), und mir helfen kann. Ich will kein C++ lernen, ich brauch nur was, um einen Code zu entziffern, und daraus ein Prog oder so zu machen. Ich hab echt GAR KEINEN Schimmer was C++ ist, wie es funktioniert oder so. ^^

    Bitte mailen an pschannes@hotmail.com, oder per MSN (gleiche Adresse), oder ICQ 290799512 oder YIM pschannes. BITTE ist, super wichtig.

    Ein nettes Forum soll bitte eine nette Geste tun, und einem verzweifelten Jungen aus der patsche helfen ^^"



  • Hau den Code doch einfach hier rein.
    Motiviert sicher mehr Leute sich mit damit zu beschäftigen, als wenn sie dir zu erst mailen sollen.



  • na gut. Also, es ist ein Code, um ein bisschen "zu schummeln". Der mir den Source Code gegeben hat will 50 € für's Programm, ist total übertrieben.
    Er hat's momentan so eingestellt, dass 1 gevotet wird, ich brauch aber dass 10 gevotet wird, UND als Programm.

    gelöscht von VH
    

    Ich hab KEINE Ahnung wie C++ funktioniert. KEINE. Also brauch ich jemanden, der mir Programm + Anweisung liefert 😃



  • Hallo

    PicoloV schrieb:

    Ich hab KEINE Ahnung wie C++ funktioniert. KEINE. Also brauch ich jemanden, der mir Programm + Anweisung liefert 😃

    Das wird dir hier kaum gelingen. In aller Regel ist es so, dass du schon konkrete Fragen stellen musst. Also zahl besser die 50€ und freue dich über ein Programm für das du keinen Aufwand betreiben musstest.

    chrische



  • mußt ganz fantasievoll sein und immer, wenn du ne 1 siehst, die mal in ne 10 machen und dann ausprobieren. vielleicht reicht dir folgende 1 schon aus, die sieht irgendwie gut aus.
    vote=TRUE&image_id=73449&nr=13&tcategory_id=769&limitStart=12&rating=1\r\n\r\n
    aber gib dem autor trotzdem die 50Eu. das programm ist dermaßen genial, daß man so ein talent fördern muß.



  • volkard schrieb:

    mußt ganz fantasievoll sein und immer, wenn du ne 1 siehst, die mal in ne 10 machen und dann ausprobieren. vielleicht reicht dir folgende 1 schon aus, die sieht irgendwie gut aus.
    vote=TRUE&image_id=73449&nr=13&tcategory_id=769&limitStart=12&rating=1\r\n\r\n
    aber gib dem autor trotzdem die 50Eu. das programm ist dermaßen genial, daß man so ein talent fördern muß.

    Jaja, das hab ich ja auch schon gesehen. Den Code kann ich auch verändern. Aber ich kann dadurch kein programm (exe) erstellen.
    Könnte das jemand von euch für mich machen? 50 € schön und gut, ich weiß, dass er genial ist, aber er hatte das Prog in 10 min geschrieben. Und 50 € für 10 min ist mir zu viel.

    Könnte nicht jemand von euch das für mich kompilieren?



  • Schaff dir selber einen Compiler an, das kommt dir auf lange Sicht billiger 😉



  • PiccoloV schrieb:

    na gut. Also, es ist ein Code, um ein bisschen "zu schummeln". Der mir den Source Code gegeben hat will 50 € für's Programm, ist total übertrieben.
    Er hat's momentan so eingestellt, dass 1 gevotet wird, ich brauch aber dass 10 gevotet wird, UND als Programm.

    Der hat Dir nicht nur 10min verkauft, sondern sein Wissen und seine Erfahrung. Und wahrscheinlich noch die Gewährleistung, dass das Programm funktioniert. Denn wenn es nicht funktionieren würde, dann willst Du doch Dein Geld wiederhaben - oder?
    Stell Dir mal vor wie lange Du dafür brauchen würdest, bis Du dieses Programm schreiben kannst. Wenn Du am Ende 'nur' 50€ dafür bekommst, dann wär das doch ein bißchen wenig.

    Etliche von den Leuten hier im Forum leben davon oder wollen mal davon leben, dass man sie für genau so eine Arbeit auch bezahlt.
    Und ich halte die 50€ für einen absoluten Freundschaftspreis.

    Was der Code tut, wissen wohl die meisten hier sehr genau! Du solltest die Leute von Eld-O-Radio aber nicht für so blöd halten, dass die darauf reinfallen.

    Übrigens - wer von denen auf den Bildern bist Du eigentlich?

    Gruß
    Werner



  • lol, ist ja gut, ist ja gut.
    Und die von EldoRadio sind so dumm, die merken nix. Das ist Amateur-Radio... -_-"

    Ich bin ganz rechts der "Kleiderständer" 😉

    Danke jedenfalls an alle.



  • Na bei dem schlechten Voting braucht man das natürlich

    lol



  • Du weißt schon, dass der Code die schlechteste Bewertung abgibt? rating = 1 ... nagut.



  • gibts nicht compiler von borland oder microsoft für umsonst?



  • PicoloV schrieb:

    Den Code kann ich auch verändern. Aber ich kann dadurch kein programm (exe) erstellen.

    schau mal auf
    http://volkard.de/Cpp/Compiler_und_IDEs/MinGW_Studio/index.html
    und
    http://volkard.de/Cpp/Compiler_und_IDEs/MinGW_Studio/Installation/index.html
    und
    http://volkard.de/Cpp/Tutorial/Grundlagen/Hello,_world!/_Hello,_world__mit_dem_MinGW_Studio/index.html
    vielleicht reicht das, damit du es schaffst. würde mich freuen, dich im club der programmierer begrüßen zu dürfen.



  • Ich bitte darum den Thread zu schliessen.
    Hier wurde Quelltext gepostet, welcher nicht
    unter einer Quelloffenen Lizenz steht, zumal
    nicht (wahrscheindlich) die Erlaubnis des Progers vorliegt.

    Frage...
    Der Iterator von der String klasse ist nicht etwa Random Access? 🙂

    gg



  • xGhost schrieb:

    Ich bitte darum den Thread zu schliessen.
    Hier wurde Quelltext gepostet, welcher nicht
    unter einer Quelloffenen Lizenz steht, zumal
    nicht (wahrscheindlich) die Erlaubnis des Progers vorliegt.

    hast recht.
    hab den quellcode gelöscht.
    wer ihn haben mag, kann gerne über den threadersteller kontakt zum quellcodersteller aufnehmen und für wenig bucken den code erwerben.


Anmelden zum Antworten