Interessantes Kauderwelsch

• Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

• alt, uralt.

was ich viel lustiger finde: Zählen Sie die Fs im folgenden Text:

FINISHED FILES ARE THE RESULT OF YEARS OF SCIENTIFIC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS

Mr. B

• Mr. B schrieb:

FINISHED FILES ARE THE RESULT OF YEARS OF SCIENTIFIC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS

Ich hab erst beim dritten Durchgang die F's in OF bemerkt.

• Walli schrieb:

Mr. B schrieb:

Ich hab erst beim dritten Durchgang die F's in OF bemerkt.

Ich seh sie jetzt noch nicht. 😮

• Mr. B schrieb:

alt, uralt.
    Mr. B

mein eindruck bisher: mit >90% genauigkeit kann man damit testen, ob jemand gewohnt ist, englisch zu lesen. wenn er keine probleme hat, englische handbücher, c++-bücher und api-referenzen zu lesen, sieht er kein F in OF.

• Is schon lustig, aber auch alt, uralt.:D Und wir hatten das mal im 5. oder 6. Schuljahr, wo wir noch nicht wirklich englisch konnten und es sind fast alle drauf reingefallen.

• volkard schrieb:

Mr. B schrieb:

alt, uralt.
    Mr. B

mein eindruck bisher: mit >90% genauigkeit kann man damit testen, ob jemand gewohnt ist, englisch zu lesen. wenn er keine probleme hat, englische handbücher, c++-bücher und api-referenzen zu lesen, sieht er kein F in OF.

ja, das glaube ich auch. aber wie gesagt, finde ich immer wieder lustig.

bin beim ersten mal auch voll reingefallen. den effekt fand ich cool. natürlich will ich meine lernfähigkeit nicht verlieren, aber ich würd gern noch mal diesen effekt spüren; man kam sich nämlich kräftig auf eine komische art und weise verarscht vor 😉

Mr. B

• volkard schrieb:

Vorausgesetzt, derjenige kennt diesen Test nicht. Ich wusste z.B. genau worauf er hinaus wollte und hätte deshalb natürlich alle Fs in OF mitgezählt.

• Henno schrieb:

Vorausgesetzt, derjenige kennt diesen Test nicht. Ich wusste z.B. genau worauf er hinaus wollte und hätte deshalb natürlich alle Fs in OF mitgezählt.

man müßte im bewerbungstest auch ein ankreuzfeld "ich kannte den text schon" reinmachen.

• volkard schrieb:

Henno schrieb:

man müßte im bewerbungstest auch ein ankreuzfeld "ich kannte den text schon" reinmachen.

So als kleiner Ethiktest oder was? 😃

Anmelden zum Antworten