[nicht MFC] Schueler-Edition und Verkauf
-
Hallo!
Hab ne Frage zu vs2005. Die normalen Versionen sind so teuer, um die 300Euro, das will ich mir nich antun...
Gibts auch eine Schueler-Version?
Die Express-Version will ich nich haben, da is kein MFC und keine MSDN dabei. Ausserdem fehlt der Resourcen-Editor.
Und wenn es eine Schueler-Version gibt, darf ich dann mit dieser Version erstellte Programme verkaufen oder is das nur für den privaten gebrauch gedacht?Gruß, Maxi
-
-
Lizenzmodell
Microsoft Paketprodukte Academic (früher auch "Schulversionen" genannt) sind vollständige Produkte mit Lizenz und Datenträger und können ab einem Produkt gekauft werden.hm... heißt das nu, ich darf damit sachen die programme verkaufen?
-
Du darfst mit der Schüler-Version keine kommerziellen Produkte erstellen.
-
hmpf...
mit ner illegalen Version ist es auch verboten, oder?
Wie siehts mit der Express-Version aus, darf man die programme verkaufen?
-
Maxi schrieb:
mit ner illegalen Version ist es auch verboten, oder?
Jepp. mit einer Illegalen ist es natürlich auch verboten!
Bei der Express Edition bin ich mir nicht ganz sicher, glaube aber das dies dort möglich ist.
-
Zuerst einmal solltest du prüfen, ob du wirklich das STUDIO brauchst.
Enthält das Studio für dich Produkte, die für dich unverzichtbar sind?
Oder willst du letztendlich _nur_ C++ mit MFC programmieren und eine Offline MSDN haben?Wie wäre es denn damit?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009QWKW/qid=1144581217/sr=1-4/ref=sr_1_11_4/028-6108404-8690900PS: Denk dran, über den Forenlink zu ordern, damit Marc++us dieses Jahr gefüllte Schokoladenostereier essen kann

-
hm... ich wollte eigentlich shcon die 2005er-Version haben. Ich brauch auch nur VC++ mit MFC
-
Maxi schrieb:
hm... ich wollte eigentlich shcon die 2005er-Version haben. Ich brauch auch nur VC++ mit MFC
Dann fällt die VC++ 2005 Express Edition komplett weg, da diese keine MFC unterstützt.
-
SeppSchrot schrieb:
Wie wäre es denn damit?
http://www.amazon.de/...../8690900Naja, alte Dinge würde ich nicht mehr kaufen...
-
naja, ich hab ne app, die läuft ohne mfc und eine, die läuft mit, die würde aber notfalls auch noch mit vc6 (das hab ich orig) funzen