Erstes selbsgemachtes Tool
-
heut abend is geburtstag da sind bestimmt 20

ich glaub die nehmen mich auch nur, weil ich die HP geschrieben hab

wie iher sicher gemerkt habt, bin ich eh noch ncih so gut
das kommt wohl mit der zeit^^
-
Durch die Verwendung von Arrays kann man viel tipparbeit sparen.
-
Hi,
Der Fehler in deinem programm ist da:
100/x == y;
das muss
y = 100.0f / x;
heißen.Tschau,
Cappo
-
herzlichen dank,
kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie ich das prog dazu bringe, die zahl automatisch aufzurunden?btw. was heisst bzw. bewirkt das f?
-
Hi,
Das f bedeutet, dass es eine Float Zahl ist.
Um automatisch aufzurunden:
y = (100.0f / x) + 0.5f;Tschau,
Cappo
-
thx nochmal
damit das progi auch noch einen zweck erfüllt würd ich wohl wollen, dass er sich die daten merkt und die zahlen addiert, so das man den gesamtwert einer person über "statistiken" aufrufn kann.... is das schwer?
ebenfalls wärs ganz net, wenn îch nach dem eingeben einer zahl nicht immer enter drücken müsste
-
CronX schrieb:
damit das progi auch noch einen zweck erfüllt würd ich wohl wollen, dass er sich die daten merkt und die zahlen addiert, so das man den gesamtwert einer person über "statistiken" aufrufn kann.... is das schwer?
Nein.
ebenfalls wärs ganz net, wenn îch nach dem eingeben einer zahl nicht immer enter drücken müsste
Stimmt.
Falls du Antowrten erwartest: http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html
-
Das Programm soll sich die Werte merken?
Fein, dann lass deinen Computer einfach 365 Tage im Jahr an,
wenn dir die Stromrechnung doch etwas zu teuer wird...Such mal nach #include <fstream> mit Google.
Enter drücken... Warum kann cin wohl mehrere Argumente bearbeiten?
Denk doch ein wenig mit.
-
seid nett zu ihm erklärt ihm alles in schritten...
-
thx, aber die eine seite is nix für mich, ich kann zwar englisch, aber da sind zu viele fachbegriffe

und bevor ich prof. englisch lerne (was ja eh mit der zeit kommt) find cih wohl ne andere seite (nich bös sein
)