Botton und Eingabefeld problem
-
Also ich habe mal ne rießen Bitte an jemanden.
Ich hab mal das Turtorial cpp in 21 Tagen durchgemacht und jetzt will ich mal aus der console raus will. Ist meine Obtion wohl Winapi.
Ich hab jetzt einige Tage rumprobiert und ich will eigentlich nur ein Fenster das einen Button und 3 Eingabefelder hat. Kann mir das einer von euch machen? und den code reinposten. Damit hat derjenige auch seine Wohltat fuer heute gemacht.Vielen vielen Dank im V-O-R-R-A-U-S
-
ab in den Sandkasten!!!
falls du es ernst meinst:
http://turing.fh-landshut.de/~jamann/IMB/IMB.html
-
Nanana... was soll der direkt mit nem Wrapper -.-
Also... auf www.win-api.de findest de nen schönes Anfänger Tutorial... sollte genau das richtige sein

-
Noch was bevor ich jetzt voll in WINAPI reinsüchtle ist es sinvoller visual studio zu benutzen oder soll ich mir das erst später zulegen?
-
Fanta schrieb:
Noch was bevor ich jetzt voll in WINAPI reinsüchtle ist es sinvoller visual studio zu benutzen oder soll ich mir das erst später zulegen?
visual studio ist nur eine ide. sprich du benötigst vs nicht.
-
Danke jetzt geht alles aber nen neues Problem ich hab mal das gute alte Hallo Welt geschrieben auf meinem PC funktioniert es auch, aber wenn es auf anderen Rechnern gestartet wird (auch XP Geräte) kommt diese Fehlermeldung:
D:\...\test.exe
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problehmbehandlung sollten Sie die Anwendung neu installieren.und hier der code:
#include <windows.h> int __stdcall WinMain (::HINSTANCE__* instance, ::HINSTANCE__* prevInstance, char* cmdLIne, int cmdShow) { ::MessageBoxW (NULL, L"Hallo Welt!", L"Mitteilung", MB_OK); return 0; }Wer kann und will mir den die Lösung auf mein Problem verraten

Danke im V-O-R-R-A-U-S
-
evtl. hast du im debugmodus compiliert und dll's etc befinden sich nicht auf der zielplattform.
ps: voraus schreibt man so