Datei einlesen
-
moin moin
ich möchte eine Datei mit fread (oder CFile, is wurscht) einlesen, nur diese datei enthält diese "Datei-Ende-Marken", die ein vorzeitiges abbrechen verursachen, was ich net will. Es soll bis zum "wahren" Ende der Datei weitermachen. Wie geht das?
Zur info:
ich lese immer nur 1 Zeichen aus (in ner while)
bisher wird mit if(fread(es,1)) abgefragt, ob das ende erreicht wurde (was dann auch die while anhält).Hoffe auf schnelle Hilfe
MfG
Majestix
-
Bei CFile ist der mode immer Binary somit dürfte es da nie Probleme geben... zeig doch mal den Code...
-
ich hab jetzt mit fread gearbeitet, dauert ein halbes stündchen dann hab ich ihn zu cfile umgeschrieben
kleinen moment
-
CFile f2open; CFile f2write; CFileException FileException; char ES[1]; CString test; CString test2; array z; bool stop=false; f2open.Open(FileName,CFile::modeRead,FileException); f2write.Open(FileName,CFile::modeWrite,FileException); while(!stop){ for(int i=0;i<16;i++) //read Data in Array { if(f2open.Read(ES,1)) { test2=ES[0]; z[i]=test2.GetAt(0); } else { z[i]=62; stop=true; } } ... for(i=0;i<16;i++) { ES[0]=char(z[i]); f2write.Write(ES,1); } } f2open.Close(); f2write.Close();so, das müsste jetz gehn...