Hex-Editor zum bearbeiten GROSSER Dateien
-
Hi Leute,
Kennt jemand einen Hex-Editor mit dem man riesige Dateien bearbeiten kann? Damit er das kann und performant bleibt sollte er die Datei nur teilweise einlesen. Ich habe mal eine halbwegs akzeptable Software namens FlexHEX gefunden, leider ist sie keine Freeware...
Kennt jemand ein Freeware-Tool? Falls es kein Hex-Editor sondern nur ein normaler Text-Editor ist, wäre mir für den Anfang auch schon geholfen.Danke!
-
-
da steht "With a maximum file size limit of 4Gb". ich glaube kaum, dass das reicht...
-
Super! Vielen vielen Dank!
-
So probiere er auch:
Weiß aber jetzt nicht, ob das auch mit fetten Dateien zurecht kommt.
-
F98 schrieb:
So probiere er auch:
Weiß aber jetzt nicht, ob das auch mit fetten Dateien zurecht kommt.
Hu, nene.
Den hab ich probiert, bevor ich gefragt habe. Habe der Website geglaubt und eine 1 GB-Datei geoeffnet.
Mein Rechner stand erstmal STILL fuer 15 Minuten und danach war er auch fast nicht mehr zu bedienen und dieses Programm lies sich nichtmal killen
-
Oh. Ich habe bis jetzt bloß immer Dateien bis max. 200kB editiert, deswegen ist mir noch nicht aufgefallen, wie lange das PRG eigentlich rumrödelt. Scheinbar durchsucht es erst das ganze File nach markanten Dingen (z.B. Funktionsnamen) und das dauert dann immer ...
-
Ne, er lädt einfach die gesamte Datei in den Speicher.
-
Das ist auch das Blöde bei XVI32, ansonsten meinem Lieblings-Hexer...