Linker Fataler Fehler mit Borland 2006



  • Hallo,

    ich habe den Borland Builder 2006. Egal welches Programm ich damit starten möchte (selbst ein leeres) es kommt folgende Fehlermeldung:
    [Linker Fataler Fehler] Fatal: Datei 'D:\Programme\C' kann nicht geöffnet werden

    Der Builder ist in das Verzeichniss 'D:\Programme\C++6' installiert.

    Zum Test habe ich eine Datei 'C' in 'D:\Programme' erstellt, dann kam folgender Fehler:
    [Linker Fataler Fehler] Fatal: Erwarteter Dateiname:

    Als ich dann in die Datei einen Text ("Hallo") eingegeben hatte kam:
    [Linker Fataler Fehler] Fatal: Erwartete Option: Hallo

    Ich habe jetzt schon zwei Tage etliche Foren durchsucht und auch eine Neuinstallation durchgeführt.
    Das komischste ist, dass ich denn Builder vorher schonmal genauso installiert hatte und es hat alles funktioniert, wegen einer Formatierung musste ich ihn Neuinstallieren, jetzt geht nix mehr.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

    danke jetzt schon mal



  • Hallo

    installier den Builder mal in ein Verzeichnis ohne Sonderzeichen, also zum Beispiel einfach Builder

    bis bald
    akari



  • das hat in der tat funktioniert, obwohl ich erhlch gesagt gar nicht damit gerechnet hbae, schließlich hattes es vorher ja kein Problem mit den Plusern

    Vielen Dank 👍



  • fab333 schrieb:

    Ich habe jetzt schon zwei Tage etliche Foren durchsucht und auch eine Neuinstallation durchgeführt.

    Du suchst lieber zwei Tage erfolglos in irgendwelchen Foren, anstatt einfach mal einen Blick in die FAQ hier zu werfen? 😉


Anmelden zum Antworten