Sockel A Kuehler auf Sockel 370?
-
Hi,
Hat schonmal jemand versucht, einen Sockel A-Kuehlkoerper auf einem Sockel 370 (Pentium3) zu betreiben?
Also allein von den Massen sollte es raufpassen und Sockel-A-Kuehler sind irgendwie einfacher zu beschaffen.
-
Ok, hat also offenbar noch niemand versucht. Dann werd' ich dafuer mal einen kostbaren P3 opfern.
Also naechster Punkt: Weiss vielleicht jemand, wie diese Bauform von Erweiterungskarten mit verkuerzten Slotblenden heisst? Also ~8cm im Vergleich zu ~12cm...?
-
Nobuo T schrieb:
Also naechster Punkt: Weiss vielleicht jemand, wie diese Bauform von Erweiterungskarten mit verkuerzten Slotblenden heisst? Also ~8cm im Vergleich zu ~12cm...?
Low Profile
-
Danke!
Wenn diese Trantueten von Alternate es nun noch endlich gebacken bekommen, mir diese paar laeppischen Luefter zu schicken, kann ich hier auch das Ergebnis meines Experiments reinstellen.
-
Ich habe auch schon einen SoA Kuehler auf einen So370 verbaut. Das Ergebnis war, dass der Sockel dann beim Transport abgerissen ist (eigentlich habe ich den Rechner nur von einem Raum in den anderen getragen
).
Es scheint wohl so, dass die 370er Sockel nicht fuer solch schweren Kuehlkoerper
,bzw. fuer eine so hohe Kuehlleistung, ausgelegt sind.