Mann überlebte zwölf Nägel im Kopf
-
Ok ich verbessere: Die Amis und Japsen sind doch echt krank!
Mfg Ominion
-
Alleine der gedanke an Nägel im Kopf, lässt mir einen kalten Schauer über den Rücken gehn.
Jetzt weis ich warum ich die Hände von Drogen lasse, diese Dinger bringen einen zu den kranksten Sachen.@Ominion
Da ist es egal in welchem land man lebt.
Ich möchte hier nicht schreiben was ich alles schon an krankem Zeug aus Deutschland gesehen hab, ich verweise nur mal auf die in letzter Zeit berühmt gewordenen Gewaltvideos.
-
Aber das ist ja gar nichts, im Gegensatz zu den Berlinerschulen.
Mfg Ominion
-
Zwischendurch musste er nachladen.
*rofl*

-
Storm.Xapek.de schrieb:
Ich möchte hier nicht schreiben was ich alles schon an krankem Zeug aus Deutschland gesehen hab, ich verweise nur mal auf die in letzter Zeit berühmt gewordenen Gewaltvideos.
Kommt, du glaubst doch nicht allen ernstes, das währe in anderen Ländern anders?

Wundern tut mich das aber nicht. Ich habe vor Jahren schonmal eine Reportage über so einen Kerl (der übrigens Deutscher war ... oder Östereicher, eins von beiden), dem ein Nachbar ein Schlachtermesser in den Kopf gerammt hat, gehört. Dem ist "auf wundersame Weise" auch nichts passiert, sooo rar scheint das also gar nicht zu sein. Man braucht wohl nur eine riesen Menge ... Glück ...
-
Ich hab mal von einem gehört der hat nen Kopfschuss erhalten als er an einer Ampel angehalten hat, danach ist er ins Krankenhaus gefahren und die ham sie ihm wieder rausgeholt!
-
Und ich habe mal von einem gehört...naja jetzt wirds Schwachsinnig. Ich kann mich Reyx nur anschließen: Das ist gar nicht so selten. Ich könnte euch jetzt auch noch mindestens 2 Beispiele geben, aber wie gesagt: Langsam wirds Schwachsinnig.
Mfg Ominion
-
Hier in der Gegend hat sich mal einer ne Kugel von vorne in den Kopf geschossen. Ist zwischen den beiden Gehirnhälften durchgegangen.
-
Kenmnt ihr Grace's Anatomy?
Eine weitere Notfallstationsserie..
In folge drei war das wohl..
Nagelpistole, ins Gehirn...uiuiui
-
Ist jetzt langsam gut? Wir wissen doch nun, dass das keine Seltenheit ist!
Mfg Ominion
-
Ominion schrieb:
Ist jetzt langsam gut? Wir wissen doch nun, dass das keine Seltenheit ist!
Mfg Ominion
Geht's noch? Nur weil du festgestellt hast, dass es offenbar nicht so selten ist, darf jetzt keiner mehr was schreiben? Bist du hier Diskussionsleiter oder was?
-
In der Nähe hatte jemand ein große Standbohrmaschine. Irgendwas ist da rausgeflogen und hat ihn vorne rechts ein Teil vom kopf abgetrennt (inkl. ein Teil vom Hirn). Er hat dann selbst noch den Arzt gerufen. Aber das war es dann.
Hmmm - zählt wohl nicht so ganz als Beispiel.
-
naja.. krank das..
Nägel mit Köpfen machen geht wohl eigentlich anders..
-
Schade, für'n Darwin Award hats ganz knapp nicht gereicht

-
Ja. Es bedurfte 12 Naegel um sein Hirn zurecht zu ruecken.
-
inna anderen zeitung stand, es wären "nur" 2 nägel gewesen.
verarsche...
Mr. B
-
Bei Spiegel Online steht auch was von 12 Nägeln... denen kann man, so denke zumindest ich, schon vertrauen.
MfG
GPC
-
Am besten ist ja die Schlagzeile einer weiteren großen Boulevardzeitung:
"12 Nägel im Kopf und 1 Jahr Migräne"
-
Ich sehe schon wie das mit den Naegeln demnaechst bei MythBusters kommt:
"OK! Adam is dead: i think the myth is busted!"
-
Das könnt ich mich erst noch vorstellen.
(natürlich nciht mit adam, sondern mit ihrem Crashdummie)
schick doch mal nen Vorschalg an deren redaktion