Wenn testa.txt geladen ist, soll test.bat schließen
-
Hallo!
Also ich habe ein Fun Programm erstellt um einen Kumpel zu nerven xD
Das sieht so aus: test.bat läd testa.txt (Inhalt davon ist HAHA!!!) und dann läd es noch test2.bat und schließt sich. test2.bat läd testa.txt und dann test.bat und schließt sich wieder xDDas Ergebnis ist, dass man den .txt Ordner nicht mehr schließen kann, ohne das er sich nach 0,1 sec wieder öffnet xD
Kann mir bitte noch einer erklären, wie ich es schaffe, dass sich die Konsole test.bat nach allen Kommands SOFORT schließt? Weil wenn der Benutzer die Konsole schließt, ist die Kette unterbruchenP.S. Dieser Kumpel.. er hat mir einen Virus geschickt der alle 30 Sec einen neuen Virus auf meinen PC zieht
und jetzt ist Rache angesagt. Das ist mein Grund für dieses Programm.
MfG Darthshoot!
-
Ich weis zwar nicht was das dir bringt, aber vielleicht nimm ein Shell Execute um die bat Datei zu öffnen und dann als Flag zu übergeben das die Konsole versteckt sein soll, sodass man das Fenster eigentlich gar nicht mehr schließen kann.
-
Und wie genau geht das? o.o
@echo off
IF exist test.bat testa.txt
IF exist testa.txt CALL test2.batDas ist test.bat
-
sind wir hier nicht im C++ und nicht in WindowsBat Sprache Forum, sorry aber da bist du hier falsch!
-
Hö? Ich dachte das Board wäre für DOS lol
-
kannst mit dos-befehlen grundsätzlich nicht verhindern, daß er einfach deine dosbox schließt.
dir bleib eigentlich nur fork-unfug wie@echo off echo HAHA ping 127.0.0.1>nul start /MAX %0 start /MAX %0
-
Darthshoot2
schrieb:
P.S. Dieser Kumpel.. er hat mir einen Virus geschickt der alle 30 Sec einen neuen Virus auf meinen PC zieht
und jetzt ist Rache angesagt. Das ist mein Grund für dieses Programm.
Kiddies ...
-
Es ist schon das Das und Win32-Konsolen Forum, aber im Bezug auf C++ respektive C.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in SideWinder aus dem Forum DOS und Win32-Konsole in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Wenn er nicht viel Ahnung hat ist das lustiger:
Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_CLASSES_ROOT\exefile\shell\open\command] @="notepad \"%0\""
Als .reg speichern und dann doppelklicken.
Zum Zurücksetzen:
Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_CLASSES_ROOT\exefile\shell\open\command] @="\"%1\" %*"
/edit: statt notepad kannst du auch z.B. yxcvsd nehmen. Dann wird er immer gefragt mit welchem Programm die .exe geöffnet werden soll
-
Mach ein Screenshot, auf dem man seinen Desktop und ein geöffnetes Programm sieht. Das setzt du dann als neues Hintergrundbild, dann sieht er immer dieses Programm und kann es nicht schließen. HA HA HA HA.
-
Superbösewicht schrieb:
Mach ein Screenshot, auf dem man seinen Desktop und ein geöffnetes Programm sieht. Das setzt du dann als neues Hintergrundbild, dann sieht er immer dieses Programm und kann es nicht schließen. HA HA HA HA.
das fällt aber spätestens dann auf, wenn da icons drübersind...
besser ist es, ein programm zu schreiben, dessen fenster nur einen text (ala "du bist doof") ausgibt, das ständig im fordergrund ist, nicht in der taskleiste auftaucht und auch nicht im taskmanager ist. eine art von autostart wäre auch nicht schlecht. das ist natürlich recht aufwändig.
-
53443fbd-f713-4a92-843b-b schrieb:
Superbösewicht schrieb:
das fällt aber spätestens dann auf, wenn da icons drübersind...
Dann war er aber sehr dämlich, wenn er es solang nicht gemerkt hat, dass schon Icons drüber wachsen.
-
Es sei denn, er gehört zu denen die Ihren Desktop nie aufräumen.