Passwort Dialog schon vor dem Hauptdialog öffnen!
-
hallo
meine Frage steht ja schon oben aber jetzt noch die Details:
Ich habe zwei Dialog fenster!
Sagen wir mal der erst heißt "Dialog" und der zweite "Passwort".
"Dialog" ist mein Hauptdialog nun möchte ich aber das "Passwort" schon vor "Dialog" kommt
und eine Passwortabfrage macht!Nun die Frage: Wie bekomme ich es hin das "Passwort" schon startet bevor der Hauptdialog startet?
Habt ihr ein Paar Tipps?
-
Ganz einfach, du rufst erst dein Password Dialog auf und wenn das Passwort richtig ist rufst du den Hauptdialog auf.
-
wo kann ich das ändern das die reihen folge geändert wird?
-
Wieso Reihenfolge?
Guck doch mal, wo der Hauptdialog aufgerufen wird und ruf den anderen vorher auf.
Einfach im Code oben drüber schreiben.
-
estartu schrieb:
Wieso Reihenfolge?
Guck doch mal, wo der Hauptdialog aufgerufen wird und ruf den anderen vorher auf.
Einfach im Code oben drüber schreiben.Wie estartu schon sagte, du rufst den Dialog ja selbst auf.
-
Macht der nicht da kommt eine Fehlermeldung die besagt das IDD_DIALOG eine nichtdeklarierter Bereich sei
EDIT: hab ich auch schon vorher versucht
-
Zeig her.

Die Meldung deutet auf nen fehlenden include hin oder du machst irgendwas komisches, wodrauf wir grade nicht kommen.
-
*lol* guck:
// Klausurenansicht3Dlg.cpp : Implementierungsdatei // #include "stdafx.h" #include "Klausurenansicht3.h" #include "Klausurenansicht3Dlg.h" #include "Passwort.h" #ifdef _DEBUG #define new DEBUG_NEW #undef THIS_FILE static char THIS_FILE[] = __FILE__; #endifda stimmt doch alles
-
okay habe es hinbekommen war ein fehler von mir!
danke trotzdem an euch alle!