Toogel

• snOOfy schrieb:

wow, da hat sich aber wer arbeit gemacht, die ganzen bilder zusammenzusuchen (oder hab ich das falsch verstanden und das hat niemand zusammengesucht?)

vergleiche mal dein suchergebnis bei toogel, mit dem der google-bildersuche 💡

• stand auch auf der Seite.
    das Bild wird aus dem ersten Suchergäbniss der Googel Bildersuche und dem Suchtext generiert.

• Cool! 😮

Kann man das auch irgendwo mit einem beliebigen Bild und einem Text machen? 😃

• snOOfy schrieb:

wow, da hat sich aber wer arbeit gemacht, die ganzen bilder zusammenzusuchen (oder hab ich das falsch verstanden und das hat niemand zusammengesucht?) zu meinen ersten versuchen wurde überall etwas gefunden 😃

Hrhr, da hat aber jemand ein fundiertes und vor allem realistisches Verständnis für technische Vorgänge. Richtig knuffig 🤡

• Hi,

sorry, aber so toll ist die Seite jetzt wirklich nicht. Mit einem kleinen Script und aalib kann das doch jeder in zwei Stunden programmieren...

ChrisM

• ChrisM schrieb:

Hi,

sorry, aber so toll ist die Seite jetzt wirklich nicht. Mit einem kleinen Script und aalib kann das doch jeder in zwei Stunden programmieren...

ChrisM

Oller Miesmacher... :p

Wenn ich jetzt keine Ahnung habe, was aalib ist - wie lange dauert es dann? 😃
    Dass etwas einfach ist, macht es noch lange nicht unnütz oder unspektakulär für Leute, die es noch nicht gekannt haben. 🙂

• Glaube ein Rad zuerfinden ist auch nicht so schwer.. man nimmt sich ein Stück Holz und legt los 😉

Oder wahlweise natürlich auch einen großen Stein..

• estartu schrieb:

Wenn ich jetzt keine Ahnung habe, was aalib ist - wie lange dauert es dann? 😃

Bis du Google gefunden und aalib eingegeben hast 😃

estartu schrieb:

Da hat man uns allen immerhin zwei Stunden Arbeit erspart. 🙄
    Auch wenn etwas mit nicht allzugroßem Aufwand verbunden ist und von jedem nachgemacht werden kann (was ich hier allerdings bezweifle), kann es durchaus unterhaltend/nützlich/bewundernswert/"so toll" sein (➡ Ei des Kolumbus ;)).

• ChrisM schrieb:

Mit einem kleinen Script und aalib kann das doch jeder in zwei Stunden programmieren...

libcaca, nicht aalib. Und die zwei Stunden sind inklusive mehrmaliger Kaffee-, Rauch- und Klopause. 😉

Trotzdem ganz nett.

• Es gab doch mal so nen Movie-Codec, oder? Weiss einer wie der heisst?

Anmelden zum Antworten