Boxkampf
-
Klitschko hat keine Chance. Byrd ist konditionell derzeitig überlegen. Technisch hat er glaube ich derzeitig auch ein bisschen mehrdrauf.
Mfg Ominion
-
Naja ich glaub schon das Klitschko nen harten schlag draufhat.
Ein Schlag kann beim Boxen entscheident sein.Und ich glaube das nach den Niederlagen Klitschko viele unterschätzen, aber der bereitet sich auch vor. Und ich glaub das hat er diesesmal ziemlich ernsthaft gemacht.
-
Ich habe ja nicht gesagt das er schwach geworden ist, sondern das seine Technick schonmal besser war.
Mfg Ominion
-
Habe fuer meinen Namensvetter gestimmt. Habe aber keine Ahnung vom Boxen.
-
Es stand 50/50
Vor 5 min hat Klitschko durch KO gewonnen,
das war seit langem mal wieder ein richtig "schöner"
Boxkampf!
Klitschko hat diesesmal wirklich keine Schwächen gezeigt,
ich glaube Byrd war einfach zu klein und hatte zu wenig
Reichweite um Klitschko ernsthaft zu gefährden.Wirklich ein klasse Kampf
-
Ich hab grad eben für Klitschko gestimmt

-
Interessant seit gestern um 12 aht klitschko nochmal 5 stimmen bekommen, woran das wohl lag?
Wobei man sagen muss das auch byrd nochmal eine bekommen hat
-
Hi,
warum kann man nicht für Wayne stimmen? Ist mein heißester Kandidat für alle Sportarten, der kann einfach alles!

ChrisM
-
ChrisM schrieb:
warum kann man nicht für Wayne stimmen? Ist mein heißester Kandidat für alle Sportarten, der kann einfach alles!

Alles? Naja, zumindest im Eishockey dürfte er der Beste sein

-
ich habe mir gerade tyson gegen holyfield angeguckt und muss sagen das klitschko kein boxer ist und nach dem die alten größen alle aufgehört haben ist im moment doch kein richtiger schwergewichtsboxer mehr vorhanden
also glück für ihn, aber was er boxen nennt ist einfach nur noch peinlich
-
ChrisM schrieb:
Hi,

ChrisM
Es gibt nur einen der alles kann und das ist Chuck Norris!

-
ChrisM schrieb:
Hi,

ChrisM
Zitat Nuhr:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"