[?] Wer hat alles Artikel fertig oder fast fertig?
-
Moin!
Noch eine Woche.
Ich habe gerade mal gesucht, aber außer CStolls Serie sieht es momentan dünn aus - oder habe ich jemanden übersehen?
-
Salute,
also mein Autotools Artikel wird voraussichtlich noch nicht fertig sein, das Thema ist so zäh zum Erklären
Die einzige Möglichkeit wäre, ihn etwas gekürzt rauszubringen (der Artikel, der jetzt auf [A] ist, ist eh ne alte Version, nicht dran orientieren). Aber sonst wird's diesen Monat echt eng, vllt. verschieben wir den Termin um n paar Tage?Grüße
GPC
-
Da CStoll sagte, seine Serie sei weitestgehend fertig, hoffe ich darauf, dass wir wenigstens den Teil2 rausbringen können.
Verschieben wäre doof, wenn dann fällt ein Monat einfach aus.
-
estartu schrieb:
Da CStoll sagte, seine Serie sei weitestgehend fertig, hoffe ich darauf, dass wir wenigstens den Teil2 rausbringen können.
Wenn es keine größeren Bedenken zur Rechtschreibung gibt, sollte dem nichts im Weg stehen (hoffe ich).
Da fällt mir auch wieder ein - ich sollte meine neuen Entwürfe (zu IOStreams) mal von meinem Heimrechner holen und hier vorstellen.
-
Also komplett ausfallen lassen, würde ich nicht gut finden. Wenn CStolls Artikel raus gehen kann, dann sollte das auch geschehen.
Ein Artikel ist immer noch besser als keiner. GPC kann/soll sich dann halt Zeit für die nachfolgende Ausgabe nehmen.