<Intel C++ Compiler> - Pfadangaben setzen

• Hallo!

Ich bräuchte Hilfe mit dem Intel C++ Compiler (9.x) und zwar könnte mir wohl jemand sagen, wie ich dem Compiler Pfadangaben der gcc specs Datei mitteilen kann. Also folgendes Problem: Es muss eine C++ Applikation für einen Server kompiliert werden. Auf diesem sind sämtliche Pfadangaben anders als auf meinem System. Nun bietet der gcc(g++) Compiler einem die Möglichkeit, andere Pfade in die Anwendungen mit einzukompilieren. Ebenso kann man die Pfad der GNU Bibliotheken (z.B. ld-linux.so.2) über die specs-Datei des gcc ändern. Der Intel Compiler bietet hier ebenfalls einen Schalter. Mit "-L<dir>" kann man den Pfad der Programmbibliotheken setzen. Nur kann ich nicht den Pfad der "ld-linux.so.2" mitangeben. Der Intel Compiler scheint auch nicht die gcc specs-Datei zu nutzen. Weiß hier wohl jemand wie ich die Pfadangabe für die "ld-linux.so.2" beim Intel Compiler setzen kann?

• Hat sich erledigt. Ich dachte eigentlich, dass ich das gestern schon ausprobiert hätte...vielleicht habe ich mich auch verschrieben...

Schalter "-dynamic-link /<dir/<lib>" ist es.

Anmelden zum Antworten