HELP
-
hi @all
also ich hab frage wie macht ma es das tastenschläge simuliert werde als zb man macht ein programm an und das dan nach ner zeit was schreibt also wenn man zb im editor was schreibt das dann zb da zb hallo geschrieben wird vom prgramm
mfg ...
-
Wäre halt sehr hilfreich wenn wir die Platform wüssten...
In Windows mit SendMessage()
-
hi,
yo ich meine bei windows was für eine lib brach mann?? und wie ??
mfg ...
-
... schrieb:
hi,
yo ich meine bei windows was für eine lib brach mann?? und wie ??
mfg ...
Informiere dich über die WinAPI und arbeite dich in sie hinein. Die WinAPI, ist bei den meisten Windows-Compilern dabei, oder sonst musst du dir das PSDK runterladen (siehe WinAPI-Forum).
mfg.
-
hab ich alles ich benutze Microsoft Visual Studio 6.0 und ich möchte eifach wissen welche lib man includieren muss
-
keine
-
.... schrieb:
Microsoft Visual Studio 6.0
Pfui! Das ist das erste was du aktualisieren solltest!
mfg.
-
erstmal nicht is dumm ich weiß die heather und alles sind veraltet und einige nich vorhanden
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
.... schrieb:
erstmal nicht is dumm ich weiß die heather und alles sind veraltet und einige nich vorhanden
Ne, die header sind nicht das Problem. Der VC6 unterstützt kein ISO C++ und wenn du damit anfängst zu programmieren, gewöhnst du dir ein "falsches" C++ an.
mfg.
-
SendInput