World Of Warcraft kann tödlich sein...
-
-
lol
-
Its becasue you play alliance.
lol

-
was das für ein gefühl sein muss... man sitzt da und campt mit seinem allianz char und 5 anderen allies einen hordler der 20 lvl unter einem ist und man fühlt sich gerade ganz cool und so, auf einmal machts nen knall und ne kugel fliegt paar cm neben deinem kopf vorbei °_°
-
ich versteh das jezz so, dass der nachbar die ganzen waffen auch noch illegal besaß...
shit happens
-
I think this was fate's way of telling you that you should be playing Final Fantasy Online instead.
-
LUZA schrieb:
ich versteh das jezz so, dass der nachbar die ganzen waffen auch noch illegal besaß...
shit happens
Davon würde ich mal ausgehen. Wenn der tatsächlich noch ein M16 und G3 hat, das wäre selbst im Amiland nicht mehr legal.
-
Optimizer schrieb:
LUZA schrieb:
shit happens
Davon würde ich mal ausgehen. Wenn der tatsächlich noch ein M16 und G3 hat, das wäre selbst im Amiland nicht mehr legal.
Noch nie "Bowling for Columbine" gesehen? Es ist das Recht eines jeden US-Buergers, "firearms" fuer seine Selbstverteidigung zu horten.
Es gab da noch das eine Zeit lang.
-
Lies meinen Satz einfach noch mal. Ich habe nicht gesagt, dass es dort grundsätzlich verboten ist, Waffen zu führen. Trotzdem ist dort nicht jede Waffe legal, vollautomatische Sturmgewehre bekommt der Normalbürger dort nicht so einfach in die Hände.
http://en.wikipedia.org/wiki/Gun_Control_(in_USA_by_state)
-
In addition to a lengthy list of specific firearms that are banned by name, the following firearms are banned by characteristic:
(D) A grenade launcher or flare launcher.
Wie soll man sich denn dann noch gegen böse Einbrecher effektiv verteidigen?

-
Optimizer schrieb:
Lies meinen Satz einfach noch mal. Ich habe nicht gesagt, dass es dort grundsätzlich verboten ist, Waffen zu führen.
Du hast so ziemlich vieles nicht gesagt. Da ist es natuerlich leicht, irgendwas im Nachhinein noch hinterher zuschieben. Hat nicht geklappt
Optimizer schrieb:
M16... G3... Amiland... nicht legal.
Ich koennte es kaum deutlicher schreiben.
Trotzdem ist dort nicht jede Waffe legal, vollautomatische Sturmgewehre bekommt der Normalbürger dort nicht so einfach in die Hände.
Dann sind auch Kraftfahrzeuge in einem Land illegal, weil es Fuehrerscheinkontrollen gibt? Nein, sind sie nicht.
-
Was ist eigentlich dein Problem?
-
Ich wollte ein wenig Schleichwerbung fuer Bowling for Columbine machen, den ich mir letzte Woche bei eBay ersteigert habe, den ich ganz klasse finde. Da kam mir dieser Faden gerade recht.
Diese Diskussion finde ich aber unangenehm, sie haette, wie fast alle, nie ein Ende gefunden.