Fernseh-Sendung mit Bublath
-
Die verzapfen andauerned das GPS-Empfänger Daten an die Satelliten senden.
-
Ich hab mir gestern mal den Clever-abklatsch von der ARD angesehen,
wo man das noch mit Wissenschaft verbindet, und Frank Elstner nochmal
seinen "Charme" versprühen darf. Dazu noch ne Handvoll gebrauchter Möchtegernpromis...
Irgendwie fand ichs nicht so prickelnd, wenns was gab, wars
nur oberflächlich, mehr ein Kabinett der Wunderlichkeiten als
eine interessante Sendung...
-
chrische5 schrieb:
Hallo
personenkult schrieb:
Ich mag Galileo

Dann bist du wahrscheinlich zwischen 5 und 10 Jahren alt und interessiert dich für die Herstellung von Schokoladenkeksen oder anderen Mist.

chrische
Nein, schon etwas älter
Aber ich gucke gerne, wie Schokokekse hergestellt werden. Oder Chips, Senf, Legosteine usw. Total interessant 
Ich will Unterhaltung und da kommen mir mit Poser animierte Viren, die die Festplatte befallen gerade recht. Auch simpel gehaltene Dialoge sind genau mein Ding
Und SpaceNight guck ich mir auch nie an, weils total langweilig ist. Und nun mag man wieder sagen "bla blubb, du hast ja keine Ahnung, das ist nicht dein Niveau".. stimmt. Ich steh nich auf son Pseudomist, der über Geek-Foren groß gemacht wird. 
-
personenkult schrieb:
... Und SpaceNight guck ich mir auch nie an, weils total langweilig ist. ...
Ich guck's manchmal nach Bob Ross. Bob Ross ist wirklich klasse. Keiner kann so gut malen wie Bob Ross. Ich Frage mich manchmal wo Bob Ross das nur gelernt hat. Bob Ross sollte ein eigenes Musseum bekommen. Ich war sehr bedrueckt, als Bob Ross gestorben ist. Aber ich weiss, dass Bob Ross in unseren Herzen ewig weitermalen wird.
BOB ROSS, WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!
-
abbes schrieb:
Ich guck's manchmal nach Bob Ross. Bob Ross ist wirklich klasse. Keiner kann so gut malen wie Bob Ross.
ich nicht mehr. bobb ross hat ne sammlung netter tricks, mit denen einer, der gar nicht malen kann, ein paar romantische bildchen machen kann. ein bild, das aus den bausteinen himmel, wasserspiegel, hölzerne nächtliche scheune, nadelbäume besteht.
und die sendung mit der maus sehe ich gerne. die machen auch keine fehler (oder ich hab sie noch nicht ertappt).
-
volkard schrieb:
und die sendung mit der maus sehe ich gerne. die machen auch keine fehler (oder ich hab sie noch nicht ertappt).
Oder falls sie einen machen, dann stehen sie dazu; in der nächsten Sendung erfolgt dann eine Richtigstellung.
Habe ich bei Galileo noch nie von gehört, "Richtigstellung" gibt es in deren Wortschatz wohl nicht, obwohl mit Sicherheit einige Zuschauer Briefe schreiben, die auf Fehler hinweisen.
-
abbes schrieb:
personenkult schrieb:
... Und SpaceNight guck ich mir auch nie an, weils total langweilig ist. ...
Ich guck's manchmal nach Bob Ross. Bob Ross ist wirklich klasse. Keiner kann so gut malen wie Bob Ross. Ich Frage mich manchmal wo Bob Ross das nur gelernt hat. Bob Ross sollte ein eigenes Musseum bekommen. Ich war sehr bedrueckt, als Bob Ross gestorben ist. Aber ich weiss, dass Bob Ross in unseren Herzen ewig weitermalen wird.
BOB ROSS, WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!mh bob ross ist tot? und das schon seit `95

mich haben seine fähigkeiten immer sehr beindruckt

aber das er schon so lange tot ist

-
btw:
ich habe ja nie wirklich geglaubt, dass er gestorben ist!
Ich glaube Paul Breitner hatte einfach wieder Lust auf Fussball
-
volkard schrieb:
Die haben mal einen gemacht von dem ich weiß: Und zwar meinten sie, dass sich das Geschenkband lockt, wenn man mit der Schere drüberstreift, weil die eine Seite wärmer wird. Jahre später haben irgendwelche Wissenschaftler sie drauf aufmerksam gemacht, dass es sich um kleine Verschiebungen im Material handelt. Wurde dann auch in einer Sendung richtig gestellt.
-
Ich gucke manchmal alpha centauri oder wie das heißt (mittwochs auf Br-alpha), habs jetzt aber leider 'ne Zeit lang nicht mehr gesehen.
-
Helium schrieb:
Ich gucke manchmal alpha centauri oder wie das heißt (mittwochs auf Br-alpha), habs jetzt aber leider 'ne Zeit lang nicht mehr gesehen.
Die Folgen gibts auch alle online: http://www.br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtml
-
Die ganzen erwähnten Sendungen gehen ja noch. Aber am schlimmsten finde ich diese "wir feiern die amerikanische Militärtechnologie" Beiträge auf N24, da kommt mir echt was hoch wenn ich das sehe, wie die z.B. diese "Zukunfstsoldaten Ausstattungsfilme" bringen, wo die mit lächerlichen Computeranimationen zeigen wie sich so einer unsichtbar macht. (Wobei das ist ja fast zum lachen). Oder wie dir 60 Minuten lang ihren M1A1 Panzer(oder wie das Ding auch immer heißt) feiern (*kotz). Oder disen "neue Handfeuerwaffen Film". Jetzt können wa um die eche schießen und jeden terroristen hinter ner Wand abknallen... Oder wenn die mal wieder die neueste "Inteligente Bombe oder Rakete" bringen. Da denk ich mir immer wenn die Dinger mal wirklich inteligent werden werden die sich weigern zu explodieren

-
Andreas XXL schrieb:
Die ganzen erwähnten Sendungen gehen ja noch. Aber am schlimmsten finde ich diese "wir feiern die amerikanische Militärtechnologie" Beiträge auf N24, ...
Die interessieren doch eh' nur einen: WAYNE!
Man sieht ja, was diese Technologie bringt: Irak und Afgahnistan waren ja ruckzuck befriedet. Und Dank der Smart-Weapon-Technologie gab's auch keine Opfer
Schlimmer finde ich nur noch die Micheal Moore Filme, oder die Hitlers Helfer Reihe im ZDF, oder...