Fensternamen
-
Also mit diesem Code kann ich ein Internetexplorer Fenster aktualisieren.
Nur ich will Mozilla aktualisieren lassen. Was muss ich dann statt IEFrame einfügen?Und gibt es da ne Liste wo die ganzen Standartprogramme zu finden sind? Sprich Firefox, Opera, oder irgendwelche Spiele.
HWND hwnd = FindWindow("IEFrame", NULL); if(hwnd) { SetForegroundWindow(hwnd); keybd_event(VK_F5, 0, 0, 0); keybd_event(VK_F5, 0, KEYEVENTF_KEYUP, 0); }Danke im Voraus
-
Schau mal in der FAQ unter System, Prozesse auflisten.
Dieser Code liestet Dir alle laufenden Prozesse mit Fensternamen und Handles.Ich weiss zwar nicht, was Du machen willst. Für den Fall, dass Du einfach nur eine Seite in regelmäßigen Abständen aktualisieren willst, kannst Du Dir dieses Dokument auch herunterladen und dann starten, oder in Deinem Programm verarbeiten.
Gruss
-
Ich brings nicht zum laufen endlose Fehlermeldungen. Weil weder dEV-CPP visual studo oder Borland diese include Datei haben.
Kann mir jemand den Namen vom MozillaFenster geben?
-
mit WinSpector bekommst du das Handle raus, ich hab kein mozilla und kanns nicht nachschauen.
-
Ich danke vielmals super Programm.
Mozilla Fenster heissen: MozillaWindowClass
-
noch ne Frage wieso funktioniert das nicht?
HWND hwnd = FindWindow("IEFrame", NULL); if(hwnd) { SetForegroundWindow(hwnd); keybd_event(VK_BACKSPACE, 0, 0, 0); keybd_event(VK_BACKSPACE, 0, KEYEVENTF_KEYUP, 0); }PS: es geht auch nicht mit BKSP oder BS
-
Was soll den Funktionieren?
Mit VK_Backspace kannst Du nicht aktualisieren, aber das ist Dir sicher bekannt.Was willst Du denn am Ende erreichen?
-
eine Seite zurück gehen