Fettes Erbe aus Nigeria

• personenkult schrieb:

Wieso hat er Schuld an 9999 Spam-Mails? Was isn das für ne Logik.

Meine. Steht doch da.

• electron schrieb:

Und ich habe gelernt, dass ein minhen hier nur Schwachsinn postet, unfreundlich ist und dann seinen Schwachsinn mit Standardfloskeln und Halbwissen verteidigt. Wie oben erwähnt, ich bin sehr stolz auf dich mein Freund!

Der Schwachsinn ist Folge des Halbwissens und nicht andersrum. Darauf lege ich wert und möchte es betonen. Aber dein Freund bin ich noch immer nicht 🤡

• Die Meine-Logik ist mir nicht bekannt. Ist das so eine Logik wie "Wieso hat sie sich auch so hübsch angezogen, kein Wunder, dass sie vergewaltigt wurde." oder "wieso lässt er auch sein Autoradiobedienteil im Auto, kein Wunder, dass das geklaut wird" ?

Eine äußerst sinnfreie Logik wie mir scheint 🙂

• Nicht streiten, Kinder.

btw: Which Nigerian Spammer Are You?

• Ok Papaschlumpf.

• Mod

Denen müsst ihr schreiben, dass sie zuerst 100€ überweisen müssen das du ihnen die 1000€ überweisen kannst. Dann kann das Geschäft laufen.

MfG SideWinder

• personenkult schrieb:

Ist das so eine Logik wie "Wieso hat sie sich auch so hübsch angezogen, kein Wunder, dass sie vergewaltigt wurde."

Nein, also das hinkt jetzt aber. Dein Vergewaltigungsbeispiel ist damit zu vergleichen, die E-Mail-Adresse irgendwo öffentlich (und maschinell) zugänglich anzubieten (das "maschinell" wäre das "hübsche Kleid"). Da sehe ich kein Problem und auch keinen Grund jemanden doof anzumachen.

• electron schrieb:

[
    Du hast dich niergendwo registriert und du gibst auch nirgendwo deine Mailadresse weiter. Und wenn du doch mal (sicherlich ausversehen) eine Spam Mail öffnest, dann hast du deine Readnotification ausgeschaltet.

der erfahrene internet user hat grundsätzlich mehrere mailadressen, mindestens aber zwei (eine für ernsthafte korrespondenz und eine zum blödsinn machen). es gibt auch genug freemail-anbieter, da meldet man sich mal eben an wenn man was dummes vorhat und vergisst die adresse danach wieder.

btw: ich hatte noch nie spam in meiner 'echten' mailbox

• electron schrieb:

Im habe spaßeshalber darauf geantwortet und momentan haben wir Mailkontakt. Er hat mich auch mal angerufen.

Du hast denen doch nicht etwa deine Telefonnummer gegeben? 🙄

• net schrieb:

Schon mal im Usenet gewesen?

• Michael E. schrieb:

net schrieb:

Schon mal im Usenet gewesen?

postings abgesetzt? ja, früher mal. heute nutze ich es nur noch als kostenloses downloadmedium für musik 😉

Anmelden zum Antworten