E3 PS3 Video?
-
Hm dann gibt es davon wohl noch kein Video
Guck am besten auf gamezone.de.. die haben immer die aktuellsten Videos (und zur zeit auch E3 gekennzeichnete Sachen)
-
Schaut euch lieber die Pressekonferenz zur Wii an. PS3 ist schön und gut, aber die Wii ist so der Meeega Hammer! Die wird sofort zum Release gekauft! PS3 ist ja so teuer, die werd ich mir erstmal nicht leisten können. Cool, dass die auch noch Bewegungssensoren in den Controller gesteckt haben, jetzt wirkt die XBOX 360 fast ein bisschen veraltet.
-
Naja, Wii fand ich jetzt nicht so toll. Die Videos von Zelda waren ganz gut, aber der Rest? Ich bin halt PS-Fan

-
Ich bin vom Wii ein bißchen enttäuscht. Ganz ehrlich: Ich WILL so einen neuartigen Controller garnicht. Ich will nicht wild in der Luft rumfuchteln, sondern das Pad gemütlich und ruhig vor mir halten. Bei den paar gezeigten Golf- und Tennisspielen mag das ja ganz lustig sein. Aber damit ein Tekken oder einen Shooter spielen? Nein Danke.
Die Leistungsfähigkeit der Hardware halte ich auch für sehr bescheiden. Ein paar der Spiele waren für mich grafisch auf XBOX Niveau (z.B. das Gundam oder das Truck Rennspiel) und sogar DAS Zugpferd Zelda: TP hat mich nicht gerade beeindruckt.Ich bewundere Nintendos Kreativität und Risikofreude. Kaufen werd ich mir aber dennoch ne PS3 mit einem gewohnten Controller

-
rischtisch

-
this->that schrieb:
Ich bin vom Wii ein bißchen enttäuscht. Ganz ehrlich: Ich WILL so einen neuartigen Controller garnicht. Ich will nicht wild in der Luft rumfuchteln, sondern das Pad gemütlich und ruhig vor mir halten. Bei den paar gezeigten Golf- und Tennisspielen mag das ja ganz lustig sein. Aber damit ein Tekken oder einen Shooter spielen? Nein Danke.
Gerade bei Shootern ist doch der Controller der Hammer! Ok, zugegeben, für alles wird der nicht optimal sein, aber mir gefällt das Konzept insgesamt echt gut. Das wird richtig Spaß, weil auch endlich Leute die nichts mit Zocken am Hut haben mitmachen werden. War bei Singstar, Eyetoy etc auch schon so! Ich freue mich über jedes neue Spielkonzept, das in eine neue Richtung geht.
this->that schrieb:
Die Leistungsfähigkeit der Hardware halte ich auch für sehr bescheiden. Ein paar der Spiele waren für mich grafisch auf XBOX Niveau (z.B. das Gundam oder das Truck Rennspiel) und sogar DAS Zugpferd Zelda: TP hat mich nicht gerade beeindruckt.
Stimmt, grafisch kommt die mir echt nur wie ein besserer Gamecube vor. Ist mir aber egal, dafür hab ich dann irgendwann ne PS3 (MGS4... SO beeindruckend!)
-
Immerhin scheinen wir uns einig zu sein, dass die langweilgste Konsole von allen die xbox360 ist

-
Für mich ist Nintendos Wii die innovativste der drei Konsolen. Einige Videos haben ja schon die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten des Controllers gezeigt. Aber es wird definitiv für jede der drei Konsolen wieder einzigartige Spiele geben. Beim Wii freue ich mich jedoch besonders auf die neuen Möglichkeiten, die der Controller eröffnen wird bzw. das Spielerlebnis, welches sich aufgrund des Controllers auch deutlich zu den anderen Konsolen unterscheiden wird.
this->that schrieb:
Die Leistungsfähigkeit der Hardware halte ich auch für sehr bescheiden. Ein paar der Spiele waren für mich grafisch auf XBOX Niveau (z.B. das Gundam oder das Truck Rennspiel) und sogar DAS Zugpferd Zelda: TP hat mich nicht gerade beeindruckt.Für mich ist technischer Fortschritt nicht auch unbedingt spielerischer Fortschritt. Sicher, höhere technische Leistungsfähigkeit eröffnet auch mehr spielerische Freiheiten und Möglichkeiten(vor allem die realistische Darstelung einer Welt), ist aber für mich nicht ausschlaggebend beim Kauf einer Konsole. Solange die Spiele top sind, nehm ich auch so einiges hin
Z.B. Secret of Mana oder Starwing, die ich heute noch ab und zu zocke^^ Deshalb bin ich auch darauf gespannt, was der Wii-Controller an Neuerungen im Spieldesign hervorbringen wird.
-
XDVD schrieb:
Schaut euch lieber die Pressekonferenz zur Wii an. PS3 ist schön und gut, aber die Wii ist so der Meeega Hammer! Die wird sofort zum Release gekauft!
Ich kann mir schon richtig gut vorstellen, wie Du dich über diese neue Nintendo-Konsole freust, wenn Du sie endlich in den Händen hälst...

http://www.youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU&feature=Favorites&page=2&t=t&f=b
-
lol