Dringend HILFE für C Programmieren
-
Hallo Leute ich habe mich grad hier angemeldet. Ich programmiere eingentlich in C in der schule aber ich habe nichts passendes gefunden deswegen schreib ich hier. Ich hofe das jemand erfahrung in C hat und mir helfen kann.
Ich muss ein Projekt Programmieren. und Zwar geht es darum das ich ein Programm schreiben soll das es dem User hilft Rätsel zu Lösen.
Das sieht so aus. kennt jemand diese Rätschel wo man viele Felder hat und an der seite stehen dann so leitsätze, wie z.B.
**Der Bauer lebt nicht im Roten Haus!**also kann man schon in der Tabelle bei Bauer und dem roten Haus ein Minus machen. und dort wo alles zutrift macht man dann ein plus. Also wenn man zb. eine genaue Angabe hat wie z.B
Der Bauer Raucht Malboroalso kann man in der Tabelle da ein plus stellen und dann bei den anderen Zigareten Marken ein Minus.Un das ist das was das programm können muss also diese Minuse automatisch hinsetzen. Ich hoffe jemand hat das verstanden was ich meine. ich werde mal versuchen ein link zu so einen Spiel zu fionden damit sich jeder ein bild machen kann wie so was aussieht.
Ach ja ich muss noch dazu sagen dass es alles Textorejentiert abläuft. Ich muss es nicht grafisch machen können. Das Prog was wr benutzen heist CVI.
Ich gehe auf dei BBS Andernach. vieleicht hilft das auch. Mein klassenlehrer ist der Fuhrmann.
Ich bedanke mich schon im Voraus!!!!
Michael
-
Hallo,
C ist Ansi C --> Forum
Aber da es eher nach einem "Mach mal" - Thread aussieht wird dassicher bald in Projekte verschoben.
Wieviel zahlste für das Programm?
Umsonst wird dir hier keiner deien Hausaufgabe machen.MFG
-
hier steht wie's funzt: http://cryp.to/various-texts/einstein-raetsel.pdf
musste nur noch ein programm daraus machen
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in CMatt aus dem Forum C# und .NET in das Forum ANSI C verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Ich glaub auch, dass keiner Lust hat das für dich zu machen.
Wir können dir hier auch nur kurze Hilfen geben, wenn du wirklich nicht mehr weiter weißt.Also mach mal bissl Code und frag nochmal, wenn du nicht weiter weißt.
Ich kann dir nur sagen, dass ich es über Rekursion machen würde.
-
net schrieb:
hier steht wie's funzt: http://cryp.to/various-texts/einstein-raetsel.pdf
musste nur noch ein programm daraus machenDanke sehr das hilft mir vile weiter. Kann ich noch fragen falls ich fragen habe, oder kennst du dich nicht mit C aus?
MFG
-
Kann ich noch fragen falls ich fragen habe
nein
-
Natürlich kannst du fragen wenn du eine konkrete Frage hast oder bei einem problem nicht weiterkommst.
Ferner kannst du davon ausgehen das es hier im Forum Leute gibt die sich mit C auskennenAber zu erwarten das wir deine Hausaufgaben machen geht nunmal nicht.
Hilfe kriegst du hier auf jeden fall, nur keinen fertigen code, es sei den du zahlst dafür, wenn du genug geld hast kannst du ja hier jemand anheuern der deine hausaufgaben macht. Für 10€ po stunde wär ich dabei(unter uns gesagt ist das verdammt billig!)