Was würdet ihr als Mister x machen?

• Mir viel vorhin etwas ein. Und ich würde da gernemal von euch erfahren was ihr denkt. Prinzipiel gehen wir mal von der Situation aus das ihr eine kleine Website habt die ist auf´nem kleinen Webspace und relativ unbekannt. Wüßtet ihr jetzt aber das an Tag x stündlich auf einmal 40000 Nutzer auf die Seite zugreifen durch eine besondere Fügung, was würdet ihr machen, ich meine mit eurer Seite, was würdet ihr versuchen auf euere langweiligen Page zu bieten? Achja kleine Adaption nehmen wie an ihr würdet dazu auch noch ein Instrument spielen und auf einmal greifen tausende auf eure kleine Musikseite zu wie würdet ihr damit umgehen würdet ihr alle offline stellen oder euch selber durch ein witziges Video vermarkten? Gitarre spielen mit Geigenbogen ala Led Zeppelin und Gitarrre zerschlagen oder wie? Wichtig ist mir bei dieser kleinen Fiktion das man natürlich vom Prinzip her in den Köpfen der Leute bleiben will 🙂 Gebt mal bitte anworten 😛

• HarlekinAlpha[:] schrieb:

Mir viel vorhin etwas ein. Und ich würde da gernemal von euch erfahren was ihr denkt. Prinzipiel gehen wir mal von der Situation aus das ihr eine kleine Website habt die ist auf´nem kleinen Webspace und relativ unbekannt. Wüßtet ihr jetzt aber das an Tag x stündlich auf einmal 40000 Nutzer auf die Seite zugreifen durch eine besondere Fügung, was würdet ihr machen, ich meine mit eurer Seite, was würdet ihr versuchen auf euere langweiligen Page zu bieten? Achja kleine Adaption nehmen wie an ihr würdet dazu auch noch ein Instrument spielen und auf einmal greifen tausende auf eure kleine Musikseite zu wie würdet ihr damit umgehen würdet ihr alle offline stellen oder euch selber durch ein witziges Video vermarkten? Gitarre spielen mit Geigenbogen ala Led Zeppelin und Gitarrre zerschlagen oder wie? Wichtig ist mir bei dieser kleinen Fiktion das man natürlich vom Prinzip her in den Köpfen der Leute bleiben will 🙂 Gebt mal bitte anworten 😛

Was würde ich tun?

So schnell es geht bezahlte Werbung auf die Seite stellen und reich werden!

• Du willst also ein witziges Video machen, was in windeseile um die Welt geht, hast aber keine Ahnung wie. :p

• Alle dürften für eine Runde sehen, wo ich stehe. Danach verschwinde ich mit einem Black Ticket und keiner weiß wohin ich gezogen bin. 😃

• c++==d schrieb:

Alle dürften für eine Runde sehen, wo ich stehe. Danach verschwinde ich mit einem Black Ticket und keiner weiß wohin ich gezogen bin. 😃

😃 👍

Anmelden zum Antworten