Brauche Dringeng Hilfe für C Programmierung
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Jochen Kalmbach aus dem Forum C++/CLI mit .NET in das Forum C++ verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
@Jochen: Grüß Dich! Schieb's bitte nach C!
-
Es ist schon traurig, daß einer seine Hausaufgaben nicht machen kann. Noch trauriger ist es, daß er in der FH auch noch damit glänzen will, er könnte das. Und so einer will dann Maschinenbauer werden.
Die Aufgabe war dazu da, um ihm eine gewisse Bildung als Maschinenbauer mitzugeben. Wenn er die Aufgabe nicht lösen kann, sollte er lieber ein wenig länger an der FH verweilen, bis er die für einen Maschinenbauer notwendige Qualifikation hat. Er hat den Dipl. Ing. (FH) nicht verdient, wenn er seine Aufgaben nicht selbst lösen kann. Es laufen schon genug Dipl. Ing. und sonstwas durch die Gegend, die zu wenig Ahnung haben.
Unsere Zeugnisse und Zertifikate sind durch solche Menschen wertlos. Und ihr unterstützt das auch noch, indem ihr die Aufgabe löst.
(ganz abgesehen davon, daß das im C++-Forum nichts zu suchen hat, da die gefrage Programmiersprache C ist. Wie wäre es denn mit dem Java-Forum - ist auch eine von C verschiedene Programmiersprache)
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum ANSI C verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
#include <ctype.h> void caesar(char *p, unsigned n) { for(; *p; ++p) *p = isalpha(*p) ? *p & 96 | ((*p % 32 + n - 1) % 26 + 1): *p; }
-
hm, würde mich mal interessieren, wer das ist. müsste nämlich aus meinem Studiengang sein. gib dich zu erkennen, bassline.
-
Und bedankt hat er sich auch nicht.
-
ja azoikum, da schreibt man sich die Finger wund, und was ist der Dank!?
Greetz, Swordfish
-
Sorry an ALLE von meiner Seite aus!
Und ein Großes DANKE SCHÖN an den Programmierer der mir das Programm geschrieben hat!
Hätte nicht damit gerechnet, dass jemand sich doch die Zeit für mein Prolem genommen hat.
Aus diesem Grund wahr ich die Tage nicht auf dieser Seite.
Ich kann euch verstehen das ihr einwenig verägert seit! Nur leider ist C nicht meine Welt und ich möchte auch nicht mir dem programm an meiner FH glänzen ich möchte dieses Kapitel einfach nur hinter mich Bringen!Wenn ich C perfect behärschen würde, währen noch mehr Menschen Arbeitslos denn ich würd den Programmieren Ihren Job nehmen!
Aus diesem Grund möchte ich mich daruaf konzentrieren was wichtig ist und was von mir besonders gefodert wird!An dieser Stelle nochmal ein GROßES DANKE SCHÖN
-
deine profs lassen dich also deiner meinung nach unwichtige dinge lernen, die du spaeter eh nicht wieder brauchst? obs stimmt oder nicht, keiner weiss es. aber frag dich mal, ob die ganze lernerei aller moeglichen relevanten und irrelevanten dinge dich nicht darauf vorbereitet, eben gerade alles moegliche lernen zu koennen...
-
Es hat bestimmt seine Gründe wieso wir das Lernen sollen, ansonsten würde es nicht angeboten werden. Vielleicht geht es auch nur ums Verständnis wie man mit Problemen umgeht bzw. wie man daruaf reagiert oder wie man sie behebt.
Nur man sollte nicht von jemanden Verlangen was zu Prgrammieren wenn man nicht genau weiss das Grundlagen vorhanden sind. Oder wie hoch die Grund Kenntnisse sind.
Leider ist unser Prof. davon ausgegangen das wir alle Perfect Pro. können nur leider hat er nicht beachtet! Das nur 2 Leuute aus unser ganzen Gruppe können Grundkenntnise haben.All so dies alles ist sehr zwiespaltig, es kommt immer auf die Betreachtungsweise an.
Außerdem ich wollte hier niemanden Beleidigen oder Verägern ich hab einfach nur Hilfe gesucht!
-
Lass dich in diesem Forum nicht von solchen Dummschwätzern verwirren, besonders die Unregistrierten schreiben sowieso meist nur Unsinn. Wenn man eine Frage hat, darf man sie natürlich auch stellen, dazu ist dieses Forum ja schliesslich da.
-
Bassline schrieb:
Und ein Großes DANKE SCHÖN an den Programmierer der mir das Programm geschrieben hat!
Aber bitte, gern geschehen.
Du hast dir doch die mühe gemacht, es nachzuvollziehen!? Das wäre mir als Dank genug!Greetz, Swordfish
-
Du hast dir doch die mühe gemacht, es nachzuvollziehen!? Das wäre mir als Dank genug!
Das hoffe ich aber auch, hätt mir ebenso jemanden gewünscht der mir das alles Programmiert, mit dem Unterschied das ich es mir hätte Anschauen müssen, was sich aber auch so gehört, nur bei jemanden der garkeine Ahnug davon hat, hmnn der schaut sich das an und versteht nur Bahnhof, er weis ja nichteinmal was das Programm macht!
Cäsar Mensch Junge "Kryptographie".
Bin zwar auch eine Null in C, aber was ich in C kann das kann ich und bin stolz drauf!
-
nu is aber gut, m'kay?