tmp Datei sehr gross
-
innerhalb einer schleife gibt es addnew und update
wenn update erreicht hält der debugger . in taskmanager sehe ich dass mein toll aktiv ist und tut was aber der debuger steht. unter dokument und einstellungne sehe ich denn dass eine tmp-datei wird geschrieben und wird gross und gross..giga weise bis festplatte voll ist.
-
Mit F11 kannst du gucken, was das Update macht.
Was hast du zuletzt geändert bevor das aufgetreten ist?
Passiert es auf allen PCs?
Hilft ein Neustart?
-
ja passiert auf andere pc.
die tabelle in sql ist gross--> 750 000 zeilen. ich möchte dazu noch 10 000 zeilen schreiben. bei addnew neuer zeile und dann update()stoppt der debuger und schriebt temp-datei gigassss gross bis c voll ist.
-
Gleiches Problem wie hier ?
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-104089-and-highlight-is-.html
Habe leider noch keine konkrete Lösung gefunden.
Möglicherweise hilft auch mal ein commit zwischendurch...Falls du eine Lösung findest, lass es uns hören...

-
ich erstellte neue projekt auf anderen pc und es geschah das gleiche. temp datei CCxxx.tmp wurde geschrieben.
ich denke es liegt an sql server . es geschieht bei ubdate().
-
wie fügst du den die daten in die db ein?
ODBC,XXX
Welche Datenbank?
-
hallo,
per odbc für sql
-
SQL ist eine Sprache, kein Programm
Meinst du Microsoft SQL Server?
-
SORRY;
JA MS SQL SERVER
-
hallo,
ich habe folgendes festgestellt.
CTTxxx.tmp Dateien sind CUSTOM TRANSLATION TABLE unter SYSTEM Kategorie.
wenn meine Tabelle in mssql Server klein wird diese Datei ebenfall klein . wenn aber die tabelle grösser wird , wächst die CTTxxx.tmp Datei auch.
Diese Datei wird automatisch gelöscht wenn ich fertig mit dem neuen Datenupload in der tabelle.
Es kommt eine Fehlermeldung wenn diese Datei grösser als 2 giga und wird nicht gelöcht.
nach mehr mal das tool starten und debuggen wird diese 2gig * versuche meine festplatte kommplett voll mit shit schreiben .Meine frage : wie kann man diese CTT datei umgehen?
warum schreibt das system diese datei?
wie kann ich es ausschalten?MfG