Eure meistgeliebte Anwendung. Mit Begründung.
-
MyTheatre.
Weil ich davon nix mitkriege. Ich stelle einmal die Woche die Aufnahmen für die nächste Woche ein (ich tue mir kein Live-TV mehr an) und kann mich 100 % darauf verlassen dass die Aufnahmen in meinem Video-Ordner liegen wenn ich mal Zeit dafür habe.
-
Was ich auf jeden Fall sehr gerne benutze, ist TortoiseSVN. Wirklich ein sehr schöner SVN-Client.
-
TeXShop. Einfach, aber gut.
-
DrGreenthumb schrieb:
amarok - endlich gut sortierte mp3s
meine worte..
außerdem opera..
aber bei beiden regen mich manchmal die bugs auf..
mfg aman.
-
Lotus Notes
Mächtig gewaltig.
-
{ gcc,make,vim } = zusammen einfach unschlagbar und besser als jede dieser neumodischen IDE's.
Perfekte Ergänzung dazu wenn man mal nicht weiterweis sind { man , "links -g" },
man findet beinah alles in den man-pages und fals etwas mal nicht da ist wird man per "links -g" schnell fündig (nur "links" dagegen ist schrecklich!!).
-
gcc (Ich meine jetzt die compiler collection undn icht nur den einzelnen compiler)
Einfach nur toll! Und noch dazu portabel!
-
Das KDE, ein geiles Teil. Dazu Firefox. Mit keinem anderen Browser macht mir das WWW mehr Spaß
-
Weil es alles was ich sehen will aufgrund der vor Jahren eingegebenen Suchbegriffe aufnimmt und gleich noch die Werbung markiert damit ich es mit (meinem) Brennplugin OSD-geführt direkt auf DVD mit Menü und mehreren Tonspuren nageln kann.
Weil die Pluginvielfalt mir auch erlaubt am Desktop Fernsehen in einen Mediaplayer zu streamen.
Weil es sogar Geschmacksfilter gibt die mich daran hindern aus Versehen bei GZSZ reinzuzappen.
Und weil all das am Fernseher mit Fernbedienung und ohne Maus und Tastatur funktioniert
-
VLC: Ein Player der sich auf das wesentliche konzentriert (nämlich das Abspielen von Filmen), dementsprechend kein ressourcenfressendes Schickimicki hat, aber einfach alles frisst.
Und dass er auchnoch über das Netz streamen kann, ist einfach lustig
-
yahoo desktop search - ohne das teil bin ich blind
-
Internet Explorer - der schnellste u. sicherste Browser der Welt!
-
JBeni schrieb:
VLC: Ein Player der sich auf das wesentliche konzentriert (nämlich das Abspielen von Filmen), dementsprechend kein ressourcenfressendes Schickimicki hat, aber einfach alles frisst.
Und dass er auchnoch über das Netz streamen kann, ist einfach lustigDem würde ich zustimmen wenn der verdammte Player sich mal seine Einstellungen merken würde. Die Lautstärke ist beim Start immer verstellt.
-
Gimp...ich muss für Kunst ne Fotocollage am Computer machen
super
-
Visual Studio 2005:
Mit der IDE macht es wirklich übelst Spaß zu entwickeln
Nicht nur die extreme Komfortabilitt spricht dafür!