Der Rock-im-Park Thread
-
Bin von Donnerstag Vormittag bis Montag Vormittag dort gewesen und fand es mal wieder richtig genial. Was waren eurer Meinung nach die besten Bands? Ich habe auf jeden Fall nach langer Zeit Lacuna Coil wiederentdeckt.
-
DEMO !!!
(auf MTV im der warmen Stube gesehen
)
-
depeche mode
-
war zwar rock am ring, aber bands waren ja bis auf 2,3 die gleichen
also metallica war schon richtig geil,
franz ferdinand, placebo, tool, bullet for my valentine, soil auch super
und vor allem guns n roses hat mir sehr gut gefallen !
bloodhound gang haben auch ne gute show hingelegt hat spass gemacht....hab noch nie soviele menschen die nationalhymne singen hören...natürlcih war das drumherum auch genial, zelten usw.
nur unser auto wurde abgeschleppt (100€) das war was scheiße...
-
so gute kritiken?

na da freut man sich ja richtig auf die österreich version

am 15-17 novarock im schönene burgenland, und am 18 dann nochmal trivium in münchen, yeah
hoff mal das sich die bands in unserm kleinen land genauso mühe geben wie bei euch

-
War zwar auch am Ring, aber ich denk dass Park und Ring beide ihre ganz besonderen Reize haben.
Aber kalt wars - vielleicht sollten die Veranstalter die Festivals doch lieber in den Sommer verlegen...
Ranus.net schrieb:
nur unser auto wurde abgeschleppt (100€) das war was scheiße...
Du musst halt hinter der weissen Linie oder besser noch auf nem Parkplatz parken, dann wirste nich abgeschleppt. Da aber am Montag-Mittag das totale Verkehrschaos um den Ring herum geherrscht hat, hat man eh kein Auto gebraucht.
-
War am Ring, war schon sehr geil, und das Wetter wird auch wieder besser

Gesehen hab ich:Stone Sour oder so ähnlich (hm, warn ok)
Anfang von Deftones (nee, nicht mein ding)
Ende von Korn (akzeptabel)
Tool (GÖTTLICH)
Guns n Roses hab ich mir dann geklemmt, weil tot.
Trivium (geil)
Rest von Strapping Young Lad (geil)
irgendwas anderes
Opeth (geil)
Soulfly (jo, ok)
Reamonn (WAS BITTE MACHT SON VOLLROTZ VOR METALLICA AUF DER CENTERSTAGE?
)
Metallica (nur alten Shit, komplette Master Of Puppets, einfach GOTT)Franz Ferdinand (hmmm, ok)
Placebo (hmm, ok :D)
Depeche Mode (
Überhaupt nicht mein Ding)Aber gut, bei Rock Am Ring hat man ja auch besseres zu tun, als sich Konzerte anzugucken.

-
Placebo war Asche. 1h der selbe eintönige, penetrante Transen-Singsang. Ich mag ihn absolut nicht. Depeche Mode danach war dagegen wie eine Offenbarung.
-
Rock am Ring war ganz ok, dieses Jahr obwohl der Alkoholkonsum ein bisschen zu kurz kam... egal, Review gibt es hier: http://www.hi-rockboard.de/viewtopic.php?t=468
Zwei sachen, die mich genervt haben, waren 1. die Babyshambles... dieser sch**ss Drogenfreak Pete Doherty... war mir zwar klar, das er nicht zum angegebenen Termin kam, aber das sie dann nachts noch gespielt haben und ich das verpasst habe, war zuviel... so'n penner
und 2. fand ich das mit bushido ein bisschen blöd... ich meine, ich wollte mir den Typen zwar nicht anschauen, aber ich denke mal das es ein paar Leute gab, die ihn gerne sehen wollten (zumindest sind mir eín paar HipHoper übern Weg gelaufen
)
Aber gut, was da bei RiP abging war wohl doch ein bisschen zu aggro für ihn
ndT Lupo
Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts mehr einfällt.
^Hanne Wieder^