super seite ...
-
Das ist doch sicher ein Fake.
-
habe ich heute schon von 2 personen über icq bekommen

-
In Wirklichkeit will er nämlich selber nackt übers Spielfeld.
Und es ist ihm EGAL wie viele sich die Seite ansehen. Er lässt sich nicht abhalten!!!Soweit meine Theorie. Jetzt seid ihr dran!
-
boah, der zaehler geht ja hoch wie nix zwischen zwei reloads.
-
Man, es kotzt mich so an das es so viele dumme Menschen gibt die dumm genug sind und solche Links weiterverbreiten.

Genau wie diese scheisse mit den Holländern... -.-
-
hoffnung auf titten eben, was schads denn? is ja nichtma werbung drauf.
-
PeterTheMaster schrieb:
hoffnung auf titten eben, was schads denn? is ja nichtma werbung drauf.
Falsch, mach mal Javascript an!
-
Die Seite nutzt eine aktuelle Sicherheitslücke des IE aus.
-
Und welche wäre das?
-
layerads zahlt wohl 3 euro pro 1000 besuchern... d.h. der gute mann ist jetzt bereits ~3000 euro reicher
Warum kommt man nicht selbst mal auf so'ne Idee?

-
Gill Bates schrieb:
Und welche wäre das?
Dummheit. Die größte Sicherheitslücke von allen. (Vorsicht! Mittlerweile nicht mehr auf IE beschränkt!)
-
Oh man, jetzt kommt auch noch so beklopptes Gelaber, IE-User wären dumm.
Aber ihr habt recht, an euch vollkommenen Firefox-User kommt dieses minderwertige Gesindel natürlich nicht ran... => Geh kacken Junge!
DrGreenthumb: OMFG! Ich hab auch grad nachgerechnet, bei mir sind es mittlerweile 4000€! Und wenn er sein Ziel erreicht hat, 15.000€.
Ich würde so lachen, wenn zum Schluss irgendwas alá "Danke, ihr Scheissidioten" auf der Seite stehen würde.

-
na das bild ist ja ziemlich lo res. so bringt das nix.
-
PeterTheMaster schrieb:
na das bild ist ja ziemlich lo res. so bringt das nix.
Endlich mal jemand, der den Spass versteht

Ich finds auch lustig.. aber wirklich zu klein das Bild. Wer schreibt Ihm ne Email?
-
Tanga Bild ist da.

-
Um Eure Euphorie zu bremsen:
Wenn das so weiter geht, rennen zu guter Letzt 50 nackige Ischen auf dem Spielfeld rum

Wer's glaubt wird seelig.
-
Ob die da nackig drüber rennt ist mir sowas von egal.
Aber die Bilder interressieren mich
Außerdem kann von mir aus der gute Mann ruhig nen paar Euros dabei verdienen, ich bin da nicht so egoistisch, dass ich ihm das nicht gönne.
Außerdem kommt die Werbung nur selten, also stimmt eure Rechnung so nicht.
-
Hoffentlich hat er auch an den Traffic gedacht den er noch bezahlen muss von seinem Werbe-Gewinn

-
Der Traffic ist nur unwesentlich, habs mal durchgerechnet, als nur die Startsetie drauf war. Da kamen etwa 12 GB bei 5 Millionen Anfragen raus...
Besucht lieber die Seite hier:
http://deine-stimme-fuer-deutschland.de/

-
Oh, ich hab mir jetzt bei Svens Page mal das neue Bild angesehen, also darauf braucht man echt nicht neugierig sein, die kann man sich auch googlen.
Beim zweiten Pic lässt sich jetzt ja gut erkennen, dass sie aus ner Shooting-Serie stibitzt wurden.
Und mittlerweile scheint der Penner echt Probleme mitn Traffic zu haben, das erste Bild war noch aufs einem eigenen Webspace, das zweite liegt auf Imageshack. (Natürlich direkt zum Bild verlinkt, man will dem Besucher ja keine Werbung zumuten.
)