widergabe von flash-videos
-
hallo, ich habe setsame probleme beim wiedergeben von .swf-files:
konnte immer normal im browser angucken und alles kein problem, habe aber jetzt noch ein anderes video rutergeladen und das ging dann nicht, und mit dem alten auch nicht mehr!jetzt kommt immer dass, firefox das file runterladen will und ich dann eine anwendung aussuchen soll mit der ich das öffne, dann kommt wieder, dass das runtergeladen werden soll, usw, fast schon rekursionsartig
hab das problem auch mit den ie6, auch nachdem ich das shockwave-plug-in neu installiert habe!
weiß jemand nen player, mit dem man wsf-dateien direkt abspielen kann? also ohne browser..
dachte schion an nen virus, hab aber nix gefunden..
thx....
-
ich will flash schrieb:
...
weiß jemand nen player, mit dem man wsf-dateien direkt abspielen kann? also ohne browser.....Wenn du nach "flv player" googelst könntest du was finden.
-
habe aber jetzt noch ein anderes video rutergeladen und das ging dann nicht, und mit dem alten auch nicht mehr!
Das schreit förmlich nach nem Virus!
-
1. danke für den link, läuft jetzt
2. video is von ner seriösen quelle, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das file verseucht ist, kanns jetzt auch mit dem player abspielen und alles, aber seltsam isses schon