Getränk gesucht
-
Andreas XXL schrieb:
TGGC|_work schrieb:
dEUs schrieb:
Ach ja, meine Empfehlung vom Plus kostet 19 Cent pro 1,5 Liter

Das trinke ihc seid Jahren. Aber seid kurzem schmeckt das Wasser irgendwie beschissen. Die haben da wohl rumgepfuscht!
Hab ich auch probiert, schmeckt aber irgendwie nach den Weichmachern des Plastiks der Flachen.
Bei mir hat es einen lecihten Chlorgeschmack ( oder sowas in der Art ).
-
mir schmeckt ein apfel-orangen-leitungswasser mix sehr gut. schmeckkt vielleicht bissl nach mango (was ich einfach liebe, aber zu teuer). der apfel anteil ueberwiegt (vielleicht 65%) der rest ist wasser und orangensaft..
mfg aman..
@durchfall
ich hab mal bissl sodbrennen beckommen. aber das war, nachdem ich 12 liter mangosaft in 2 3 tagen ausgetrunken hab. es war einfach soo gut.. ich wuerds wieder machen..
-
tee.
(schwarzer(zieht nach!), rotbusch (pur), ect.
-
Beim Tengelmann das billigste Wasser (St. Matthias Quelle) finde ich recht gut. Gibt's aber leider nur in Glasflaschen. Wenn es nicht nur Wasser sein soll, kann man ein Getränkepulver verwenden und je nach Anlass und Laune stärker oder weniger stark reinmischen.
-
Kalter Pfefferminztee, mit einem Schuss Zucker! Entspricht voll und ganz deinen Kriterien. Einfach morgens (oder am Abend vorher) eine große Kanne machen, und du hast den ganzen Tag was...
-
Volvic in allen Varianten, außer Apfel und Orange vllt. Aber die Tee Créations und Zitrone schmecken zumindest mir sehr gut

-
Im Moment trinke ich "Der Rote Tee" von Pfanner,schmeckt ziemlich gut.
-
Wenn ich aufsteh, bin ich immer zu faul vom Bad zur Küche zu laufen, also trink ich halt im Bad ziemich viel Leitungswasser, geschmacksneutral, durststillend und weich. Den restlichen Tag über gibt's Mineralwasser mit mindestens medium Kohlensäuregehalt. Und natürlich BIER

-
Ich bin mal wieder erstaunt, was hier für Fragen gestellt werden. Glaube viele Leute würden ohne dieses Forum jämmerlich verkümmern

-
Ich bin am Verhungern, in meinem Kühlschrank befinden sich Eier, Schinken, Milch, Fleisch, verschiedenes Gemüse, Leberkäs, Wurst, außerdem habe ich Brote, Kartoffeln, aber keine Fertigpizza! Was mache ich jetzt? Werde ich sterben müssen?

-
Optimizer schrieb:
Ich bin am Verhungern, in meinem Kühlschrank befinden sich Eier, Schinken, Milch, Fleisch, verschiedenes Gemüse, Leberkäs, Wurst, außerdem habe ich Brote, Kartoffeln, aber keine Fertigpizza! Was mache ich jetzt? Werde ich sterben müssen?

ich komm eben vorbei, und dein kühlschrankproblem hat sich erledigt ;o)
-
Ja du muss leider sterben und zwar an einen akuten Pizzaminmangle.
-
dEUs schrieb:
@C.Santa:
Hast du Saft über längeren Zeitraum mal literweise getrunken?
Mal abgesehen davon dass da fast so viel Zucker wie in ner Cola drin ist bekommt man - ging zumindest mir immer so - nach ein paar Tagen Durchfall...Ja, mach ich immer noch ohne Probleme.
-
Mal abgesehen davon dass da fast so viel Zucker wie in ner Cola drin..
Ich weiss ja nicht, was du für einen Saft trinkst.. aber für gewöhnlich ist da nicht soviel Zucker drin
Wir reden doch von Saft und nicht von Zuckerwasser mit Apfelaroma? Kalorien hat es trotzdem ne Menge...
-
Hast du das mal verglichen? Ich spreche von Direktsaft oder wie das heißt. Habs mal verglichen, war ziemlich ähnlich...
-
Naja gut, ganz genau weiß ich es nicht, aber ich würde Saft nicht mit Cola gleichsetzen.. bisschen was gesundes ist in Saft schon drin.. und Fruchtzucker dürfte für Diabetiker auch weitaus besser sein oder?
-
personenkult schrieb:
Naja gut, ganz genau weiß ich es nicht, aber ich würde Saft nicht mit Cola gleichsetzen.. bisschen was gesundes ist in Saft schon drin.. und Fruchtzucker dürfte für Diabetiker auch weitaus besser sein oder?
Da hast du natürlich recht. Aber er wollte was mit wenig Zucker

-
Tee, Wasser, Sprudel .. kann doch nicht so schwer sein?

-
Wollte man hier nicht mal ein Koch-Forum einführen?

-
Ich trinke seit Jahren den Gruenen Tee mit Zitrone hier.
http://pbhub.de/portal/revp-454-.htmlErfuellt deine Kriterien ausser vlt. das Lauwarme.
Der ist so verdammt lecker fuer nicht ungesund
Trinke ich am Tag so 3-4 Liter von und schmeckt noch immer.