Mein Ziel...
-
...ist es, mal ein Haus auf einer der Wohnsiedlungs-Inseln zwischen Miami und Miami-Beach
zu besitzen. War grad bei Google-Earth unterwegs und dort scheint es ganz nett zu sein, von
der Gegend her. Ob die Haeuser dort zu erschwinglichen Preisen zu haben sind?Naja, traeume

gruss
v R
-
Gib' doch mal ne Placemark, von wo es dir so gefällt.

-
virtuell Realisticer schrieb:
Ob die Haeuser dort zu erschwinglichen Preisen zu haben sind?
Ich denke kurz nachdem mal wieder ein Hurrikan drüber ist, sollten die Preise etwas niedriger sein.
-
Der ultimative Poll schrieb:
Gib' doch mal ne Placemark, von wo es dir so gefällt.

25 47' 27.31'' N 80 10' 05.49'' W
minhen schrieb:
Ich denke kurz nachdem mal wieder ein Hurrikan drüber ist, sollten die Preise etwas niedriger sein.
Hmmm...das koennte natuerlich sein

gruss
v R
-
minhen schrieb:
Das sind dann aber eher GRUNDSTÜCKSpreise.

-
Ja aber hallo, man will doch sowieso Platz haben um sein Traumhaus hinzustellen

-
Kauf dir doch eine kleine Insel, irgendwo vor Suedamerika. Dort gruendest du dann deinen eigenen Staat, C++-Land oder so.
Natuerlich gehoert zu einem Koenig, der du dann ja bist ja auch ein Harem. Sollte aber nicht zu gross sein und maximal 200 - 220 "Mitlgieder" haben. Am besten weibliche!
Dann brauchst du noch eine kleine Armee; vieleicht die C-Garde, um Drogenschmuggler und Piraten fenrzuhalten (oder auch nicht, ich weiss ja nicht, was du vor hast).//EDIT:
WICHTIG: Auf der Insel sollte keine Vulkan sein! Java ist erst untergegangen. Das muss C++-Land nicht auch passieren!
-
Kauf dir doch eine kleine Insel, irgendwo vor Suedamerika. Dort gruendest du dann deinen eigenen Staat, C++-Land oder so.
Natuerlich gehoert zu einem Koenig, der du dann ja bist ja auch ein Harem. Sollte aber nicht zu gross sein und maximal 200 - 220 "Mitlgieder" haben. Am besten weibliche!
Dann brauchst du noch eine kleine Armee; vieleicht die C-Garde, um Drogenschmuggler und Piraten fenrzuhalten (oder auch nicht, ich weiss ja nicht, was du vor hast).//EDIT:
WICHTIG: Auf der Insel sollte keine Vulkan sein! Java ist erst untergegangen. Das muss C++-Land nicht auch passieren!Nicht schlecht!

-
abbes schrieb:
WICHTIG: Auf der Insel sollte keine Vulkan sein! Java ist erst untergegangen. Das muss C++-Land nicht auch passieren!Das klingt wie nen Job für TGGC

(Auf den König vom C++ Land bezogen)
-
Vorher sollten aber wichtige Fragen geklärt werden, wenn es das C++Land werden soll, wie z.B.
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-150167.html
-
Eine eigene Insel...das hoert sich sehr vernueftig an ;).
Ich werde mal darauf hinarbeiten.
gruss
v R