Fehlermeldung
-
Hy leute,
Beim erstellen eine Setup kriege ich eine fehlermeldung deren bedeutung ich nicht weiss:Fehler beim registrieren von Modul C:\Program Files\...
MFC70D:DLL:HERSULT-2147024769weiss einer was das bedeutet???
Danke Voraus
-
WO seit ihr Profi kann keiner helfen

-
Die Antworten hängen meistens von der Fragestellung ab...
Und bei Dir ist nicht so ganz ersichtlich WELCHES Programm diese Fehlermldung ausspuckt und was überhaupt eine Debug-DLL der MFC in einem Setup-Projekt zu suchen hat (ist verboten!).
-
wollte mein programm den unter VC++.net geschrieben hab veröfentlichen dass der Anwender dieses programm ohne aufwand das beim ihm instalieren und verwenden kann, meines wissens geht das mit ein Setup erstellung .oder geht das andres.
-
Prinzipiell kannst Du das mit einem SetupProjekt machen. Du musst halt sicherstellen, dass Du die Release-Version verteilst und nicht die Debug.
Welche Version von VS?
Das Setup-Projekt im VS ist IMHO sehr miserabel. Wenn Du es nicht als reine EXE verteilen kannst (z.B. wenn Du gegen die DLL-Version der CRT/MFC linkst), dann kannst Du ja auch sowas wie InnoSetup oder WiX verwenden.
-
ich will die als reine EXE verteilen!!
-
Dann linke einfach statisch
- Projekteinstellungen|General: Use MFC in a static...
- Projekteinstellungen|C/C++|Code generation: (irgendwas *ohne* DLL wählen)
-
ich hab Version von VS 2002
-
Jochen Kalmbach schrieb:
Dann linke einfach statisch
- Projekteinstellungen|General: Use MFC in a static...
- Projekteinstellungen|C/C++|Code generation: (irgendwas *ohne* DLL wählen)mit dieser Optionen komme ich nicht Klar unter VS2002 bin noch anfänger in diesem bereich
-
Warum kommst Du nicht damit klar? Was ist das Problem????
Also nochmals zum mitschreiben:
- Menü: Project|Properties
- Sicherstellen, dass man "Release" unter "Configuration" ganz oben ausgewählt hat
- Configuration-Properties|General|Use of MFC: Use MFC in a static Library
- Configuration-Properties|General|Use of ATL: Static Link to ATL
- Configuration-Properties|C/C++|Code Generation|Runtime Library: Multi-Threaded (/MT)