Suche Computerspielübersicht
-
Man kann dir nix empfehlen da es momentan nichts vernünftiges gibt.
-
Aufklärer schrieb:
Man kann dir nix empfehlen da es momentan nichts vernünftiges gibt.
Darum hätte ich ja auch gerne die (ganz zu Anfang) beschriebene Übersicht um selber entscheiden zu können.
-
Bald kommt ein neues Battlefiled raus, vielleicht ist das was für dich.
Spielt eher in der Zukunft, sehr futuristisch...
Battlefield 2142 heißt es.Ansonsten halte ich Tomb Raider Legend als für dich geeignet.
Wobei das nicht jedermanns Sache ist, dieses Wahnsinnsweib.
-
Ich spiele in meiner Freizeit begeitert WOW (World of Warcraft). Die 12 € im Monat fallen im Budget nicht besonderst auf. Wenn du was suchst ohne monatliche Gebühren
solltest du dir mal GuildWars (GW) anschauen. GW ist am Anfang PvE (Player vs Enviroment) lasstig tendiert aber ab Level 20 sehr zu PvP (Player vs Player)Gw hab ich als erstes gespielt aber auf dauer ist PvP öde. Da Spiele ich lieber WoW
Da hab ich PvP,PvE und noch eine riesige Welt zu erkunden.Solltest du ein labiler Spieler sein der schnell Spielabhängig wird. Empfehle ich dir die Finger von beiden zu lassen.
Ranking
1. WoW
2. BF2 / GW
3. Half-life 2 / CS:S Counter Strike Source
-
Stöber doch mal auf amazon.de (da sind die games nach genres sortiert) oder auf 4players.de.
-
@notebookuser@garten: Ist ist bei dir nicht heiß?
Ich hätte Angst mit meinen Notebook in den Garten zu gehen...
-
Danke für die Tipps, das hilft mir schonmal deutlich weiter.
-
Z3D schrieb:
Wenn du was suchst ohne monatliche Gebühren
solltest du dir mal GuildWars (GW) anschauen. GW ist am Anfang PvE (Player vs Enviroment) lasstig tendiert aber ab Level 20 sehr zu PvP (Player vs Player)Gw hab ich als erstes gespielt aber auf dauer ist PvP öde. Da Spiele ich lieber WoW
Da hab ich PvP,PvE und noch eine riesige Welt zu erkunden.GuildWars ist im PvP einfach göttlich. Das PvE wird zwar nach einer Zeit langweilig (durch Factions(Erweiterung) hatte ich aber wieder 2 Monate Spaß im PvE) und das PvP wird (jedenfalls mir) NIE langweilig, es gibt immer neue Build-Ideen, durch die regelmäßigen Balance-Updates wird das spiel immer weiter verbessert und es entwickeln sich wieder neue Builds...
Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich bin jedenfalls seit dem Release bei GuildWars und werde es wahrscehinlich auch noch lange sein.
Z3D schrieb:
Solltest du ein labiler Spieler sein der schnell Spielabhängig wird. Empfehle ich dir die Finger von beiden zu lassen.
Das stimmt allerdings
-
Hallo
Ich sage nur Oblivion.
chrische
-
[quote="MisterX"]
[..]Also ich habe früher gerne Diablo2 gespielt und suche sowas in der Art aber mit moderner Grafik usw. (Aber wieder mit Items sammeln).
[..][quote]Guck dir mal Sacred und Dungeon Siege 1/2 an....dürfte schon so das sein, was du suchst...
-
Schau dir mal Ultima Online an...das habe ich vor einem knappen Jahrzehnt eine Zeit lang wie ein wilder gespielt...macht echt süchtig und hat echte Spieltiefe.
-
Guck doch mal in die Print-Ausgabe von der PC-Games. Da haben die ein Ranking nach Genres.
-
Wenn du Diablo gut fandest kommt am 30. Titan Quest raus
Das ist von einem Teil der alten D2 Crew gemachtEnde des Jahres kommt noch Hellgate London raus - vom anderen Teil der ehemaligen d2 Crew
Btw wenn man bei der PC Games auf Terminkalender geht findet man auch ne hübsche übersicht über bald erscheinende spiele.
Wenn du games willst die schon erschienen sind geh einfach mal bei games-release.de
rückwärts durch. Da findest u.u. was.
-
Danke an alle.
Also ich habe jetzt die TitanQuest Demo ausprobiert und ja sowas in der Art suche ich.
Aber die Demo braucht Rechenleistung man man man.
Ich habe nen 3000+ AMD und ne Geforce 4200. Damit läuft Battlefield 1942 mit seinen weiten Landschaften und 10 zu sehenden Gegnern bei 60 FPS. Aber die TitanQuestDemo geht schon bei nur 5 Gegnern auf unter 20 FPS runterKennt noch Jemand weitere neue (noch erscheinende) Spiele in dieser Richtung?
(Ich möchte nicht das erst beste kaufen, denn 45 Euro ist ne Menge Geld