Offizieller WM Thread 2006 (TM)
-
Marc++us schrieb:
Zu Spanien: seitdem ich mich für WMs interessiere - seit der WM 1982 in Spanien - gehörte Spanien immer zu den "Geheimtipps"(TM) oder zu den "Favoriten"(TM). Und sie haben nie was gerissen. Sobald es in den KO-Runden hart auf hart kommt, haben sie immer versagt. Daher => das wird wieder nix.
Ich denke dieses mal könnten sie weiterkommen, irgendwann muss es bei ihnen ja mal klappen.
Jan schrieb:
Es zeigt sich, dass die Gruppe B eine echte "TODESGRUPPE" ist - als Zuschauer langweilt man sich da zu Tode!
England scheiße, Schweden noch um längen schlechter. Unglaublich, was man da geboten bekommt.*zustimm*
Ich denke nicht das Brasilien und England bei dieser WM sehr weit kommen.
Was ich so bisher für mannschaften gesehenhab tippe ich mal das deutschland, argentinien und spanien die ersten drei Plätze untersich ausmachen.
-
Yeah, Angola hat mir gestern echt gefallen... vor allem der 'Titan' Joao Ricardo im Tor war ja wohl wirklich gut... Im gegensatz zu dem komischen kommentator Gottlob, oder wie der hiess...
Ich hoffe mal das durch ein 'Wunder' (Mexiko verliert gegen portugal und Angola putzt den Iran 3:0 weg) die Angolaner noch weiterkommen!
ndT Lupo
Schweigen ist ein köstlicher Genuß, aber um ihn ganz auszuschöpfen, muß man einen Gefährten haben. Allein ist man nur stumm.
^Karl-Heinrich Waggerl^
-
Boah habt ihr das Spiel vom Iran gegen Portugal gesehen? Also ich muß schon sagen: Iran spielt nicht nur in der Politik falsch, sondern auch noch auf dem Fußballfeld! Figo einfach nen Sidekick mitten in das Gesicht zu geben ist ja schon krass.
Und dann noch die typische Haltung: "Ich nix gemacht habe."
Dazu noch genau so unkoordinierter Ablauf bei den Iranern wie in deren Politik --> Grauenhaft! Na ja, wie gut das sie Raus sind.
-
Komisch. Kein Fan, kein Spieler bringt die Politik in's Stadion... nur du...
-
Bin ja mal gespannt, wie sich die Selecao heute gegen die Socceroos schlägt, ich würde den Ausis ja nen Sieg oder n Unentschieden gönnen. Immerhin waren die Brasilianer das letzte mal doch sehr einfallslos.
-
GPC schrieb:
Bin ja mal gespannt, wie sich die Selecao heute gegen die Socceroos schlägt, ich würde den Ausis ja nen Sieg oder n Unentschieden gönnen. Immerhin waren die Brasilianer das letzte mal doch sehr einfallslos.
Spielen die nicht erst morgen?
Auf jeden Fall freu ich mich richtig auf ITA gegen USA. Wenn sich die Amis reinhängen und abstrampeln, könnte es nen interessantes Spiel werden.
-
Das Spiel Tschechien:Ghana is der Hammer. Mein armes schwaches Herz!
-
Boah wie die Ghana(er?) die Tschechen vorgeführt haben war hammer geil.
Also Tschechei hätte verdient so 7:0 zu verlieren. Hammer geil gespielt von Ghana. Echt top!!
-
Alter Schwede wie krass ist das? Ghana besiegt Tschechien mit 2:0 und war total überlegen
Wenn die so weitermachen kicken sie Brasilien raus und spielen im Finale gegen Deutschland
-
Jau, in dem Spiel war was los
-
Hm, wer hat dem Schiedsrichter das Kartenspiel gegeben?
Los, raus mit der Sprache, wer wars?
(Mein verdacht liegt ja beim Iran :p)Aber das beste war definitiv die 2. Halbzeit des Ghanaspiels
Portugal konnte ja irgendwie die Iranische Abwehr nicht ausschalten,
fand das Spiel aber klasse, nur voll von Egoismus bei Portugal,
die kommen damit bestimmt nicht weit...
-
phlox81 schrieb:
Hm, wer hat dem Schiedsrichter das Kartenspiel gegeben?
Los, raus mit der Sprache, wer wars?
(Mein verdacht liegt ja beim Iran :p)Aber das beste war definitiv die 2. Halbzeit des Ghanaspiels
Portugal konnte ja irgendwie die Iranische Abwehr nicht ausschalten,
fand das Spiel aber klasse, nur voll von Egoismus bei Portugal,
die kommen damit bestimmt nicht weit...Hi,
meinst du mit dem Schiedsrichter das Spiel USA - Italien?
Wenn ja, dann muss ich dir sagen, dass alle Karten m.E. völligst korrekt gegeben wurden. Ich finde sogar, das der Italiener nicht mehr mitspielen sollte... Fande das Foul übelst krass und mit pure absicht. Die Italiener konnten einfach nicht einsehen (bis zum ende des Spiels) dass USA diesmal einfach die bessere Mannschaft war (selbst als sie einen Mann weniger waren).
Schade dass die USA sich auf das harte Spiel der Italiener eingelassen haben und so auch 2 Spieler verloren haben. Sonst hätten sie sicher gewonnen.
-
wie war das eigentlich mit der gelben karte für Totti ziemlich am anfang? im replay war da ja nichts zu erkennen - irgendwie scheint das untergegangen zu sein. wär schön, wenn das nochmal geklärt würde.
-
Boah habt ihr das Spiel von Italien gegen USA gesehen? Also ich muß schon sagen: Italien spielt nicht nur in der Politik falsch, sondern auch noch auf dem Fußballfeld! Brian McBride einfach nen Elbow-Kick mitten in das Gesicht zu geben ist ja schon krass.
Dazu noch genau so unkoordinierter Ablauf bei den Italiener wie in deren Politik --> Grauenhaft! Gut das sie keine Roundhouse-Kicks verteilen.
-
C.Santa schrieb:
Boah habt ihr das Spiel von Italien gegen USA gesehen? Also ich muß schon sagen: Italien spielt nicht nur in der Politik falsch, sondern auch noch auf dem Fußballfeld! Brian McBride einfach nen Elbow-Kick mitten in das Gesicht zu geben ist ja schon krass.
Dazu noch genau so unkoordinierter Ablauf bei den Italiener wie in deren Politik --> Grauenhaft! Gut das sie keine Roundhouse-Kicks verteilen.
Wieso du Politik ins Sportleben mit einbeziehst ist äußerst fragwürdig.
-
Lyrix schrieb:
C.Santa schrieb:
Wieso du Politik ins Sportleben mit einbeziehst ist äußerst fragwürdig.
Offenbar wollte er damit nur zeigen, wie schwachsinnig Patricks Beitrag (S.13) war.
-
Gerade haben Kroatien und Japan bewiesen, das sie in der Lage sind, unterirdisch zu spielen...
Das Spiel war ja wohl ne Blamage für beide Teams. Was sucht sowas bei einer WM?
Hoffentlich kommt Australien weiter, die gewinnen bestimmt gegen BrasilienUnd ja, gestern, die Karten waren gerechtfertigt, finds nur auffällig
wieviele Karten gegeben oder in anderen Spielen wieder nicht gegeben werden.
-
phlox81 schrieb:
Und ja, gestern, die Karten waren gerechtfertigt, finds nur auffällig
wieviele Karten gegeben oder in anderen Spielen wieder nicht gegeben werden.ACK. Das von jedem beschworene Fingerspitzengefühl scheint sich wohl noch nicht überall durchgesetzt zu haben.
Yeah, jetzt bin ich dann aber mal wirklich gespannt, wie sich die Ausis schlagen. Ein gutes Spiel wäre schon zu gebrauchen, nach der Gurkentruppe von vorher
-
Positiv sind mir (mal wieder) die Mannschaften aus Afrika aufgefallen. Dagegen frage ich mich, wie sich die Teams aus Saudi-Arabien und Iran qualifizieren konnten. Eventuell sollte man in Zukunft mehr Manschaften aus Afrika zu lassen, dafür weniger aus Asien, um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen.
Toll wäre auch eine WM in Afrika, würde dem Kontinent bestimmt auch wichtige Impulse geben.
-
Südafrika 2010, wenn mich nicht alles täuscht?